DRINGEND: Radiofrequenz FM manuell einstellen, aber wie?

DRINGEND: Radiofrequenz FM manuell einstellen, aber wie?

drego
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hallo, ich benötige kurz dringend einen Tipp!

Ich fahre heute Nachmittag ins Autokino in Dresden. Nun suche ich die Möglichkeit, wie ich manuell die Frequenz einstellen kann. Das Autokino wird mir beim Einfahren eine Frequenz mitteilen, auf der ich den Kinofilm lauschen kann. Aber ich weiß nicht, wie ich die Frequenz in meinem ID3 einstellen kann. Ich habe heute früh nichts finden können.

Auch habe ich nicht die Möglichkeit gefunden, die Frequenzsuche anzustoßen.

Jemand ein Tipp?
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20); Me 2.1 seit 08.03.21
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen
Anzeige

Re: DRINGEND: Radiofrequenz FM manuell einstellen, aber wie?

DavidK76
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Steht in der Anleitung unter "Sender wählen, einstellen und speichern"
ID.3 Max Fastlane mit WP
ME2.1
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag