"Surrendes" Geräusch nach dem abstellen

"Surrendes" Geräusch nach dem abstellen

Padamon
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 22. Okt 2020, 22:58
read
Hallo zusammen.
Hab meinen ID eben abgestellt und jetzt ist ein komisches Geräusch vorne aus dem "Motorraum" zu hören. Hatte ich noch nie.
Könnte mir vorstellen, dass es die Wärmepumpe ist? Geht schon ne paar Minütchen. Vorhin beim Einkauf nach der Arbeit war noch nichts. Hört sich in etwa so an, als ob Luft entweicht bei einer nicht ganz geschlossenen Sprudelflasche als Vergleich. Nur lauter.
Hatte das schon wer?

Hier ein Soundfile.. falls ich es hochgeladen krieg
Datei Aufnahme_52.mp3
(52.7 KiB) 40-mal heruntergeladen
ID.3 Tech+WP+19" Ganzjahresreifen+ZV, Bestellt: 12.10.20, Übergabe: 21.12.2020 mit SW-Vers. 0.564 / 0.792 seit 30.03.
Anzeige

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag