Innen weiss oder nicht weiss, das ist hier die Frage :)

Innen weiss oder nicht weiss, das ist hier die Frage :)

NotReallyMe
  • Beiträge: 1779
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Der ID.3 ist in weiss bestellt, es geht jetzt nur noch um die Frage, ob es auch innen weiss sein soll, wo das geht. Beim Besteller (ein Verwandter) herrscht die Sorge, dass man darauf jeden Schmutz sieht und dass das Lenkrad schnell versifft aussehen wird. Ich konnte ihn mit dem weissen Interieurs meines I3, der mittlerweile mehr als 300 tkm auf dem Buckel hat, nicht überzeugen. Ich habe sogar noch den ersten Satz der weissen Fußmatten drin ^^. Da aber jedes Auto anders ist und das Lenkrad im BMW im Gegensatz zu dem des ID.3 nicht wirklich weiss, sondern eher grau ist würde ich mich sehr über Fotos des weissen Interieurs des ID.3 aus der benutzten Praxis freuen. Falls euch das unangenehm ist könnt ihr mir das auch als PM senden. Herzlichen Dank!

Meinem Verständnis nach sind beim weissen Interieur in Abgrenzung zum schwarzen ein Teil der Türgriffe, das Gehäuse des Tachos und des mittleren Displays, das Lenkrad und die Verkleidung dahinter weiss. Gibt es noch weitere farbliche Unterschiede zum schwarzen Interieur?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: Innen weiss oder nicht weiss, das ist hier die Frage :)

TMEV
  • Beiträge: 1394
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Es sind genau die Unterschiede, wie Du sie beschrieben hast. Ich hab seit 5 Wochen einen ID.3 innen weiß. Hatte davor 4.5 Jahre einen i3 auch innen weiß. Als Büroarbeiter mit i.d.R. sauberen Händen sehe ich da kein Problem.

Re: Innen weiss oder nicht weiss, das ist hier die Frage :)

NotReallyMe
  • Beiträge: 1779
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Könntest Du bitte bei Gelegenheit ein zwei Fotos aus der Praxis beisteuern? Das Weiss sieht auf den Pressefotos schon relativ grell aus...
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Innen weiss oder nicht weiss, das ist hier die Frage :)

Triple-M
  • Beiträge: 185
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 19:02
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ja Fotos würden mich auch interessieren. Hast du die Variante wo das Armaturenbrett dann orange/braun ist?

Re: Innen weiss oder nicht weiss, das ist hier die Frage :)

TMEV
  • Beiträge: 1394
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Das Weiß ist definitiv heller als es im i3 war. Wobei ich den direkten Vergleich neuer i3 mit neuem ID.3 natürlich nicht habe. Fotos vom Innenraum hab ich bisher keine gemacht. Gerade beim Thema Farben würde ich mir das aber sowieso lieber in echt beim Händler anschauen. Das Türkis schaut z.B. auf Fotos deutlich anders aus als in echt.

Re: Innen weiss oder nicht weiss, das ist hier die Frage :)

troyan
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Solange VW bei Schwarz zuviel Klavierlack verbaut, ist weiß imo die einzige vernünftige Wahl. Ich finds schick und Nachts stört es nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag