ID3 Rücklehne hinten ausbauen

ID3 Rücklehne hinten ausbauen

motoqtreiber
  • Beiträge: 1181
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 628 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Hat jemand eine Ahnung oder noch besser ein Video, wie man die Rücklehne des ID3 hinten ausbaut? Falls das einfach geht, würde ich hin und wieder das ausbauen, um unterwegs mal bei der Urlaubsanreise drin zu schlafen. Camping Mode :-)
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) - 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) - 18.9.2020 VW ID.3 First (First Mover)
Anzeige

Re: ID3 Rücklehne hinten ausbauen

USER_AVATAR
read
Wieso ausbauen und wieso nicht umklappen und dann darin schlafen ?

Re: ID3 Rücklehne hinten ausbauen

brainos
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Denke Mal weil man sonst keine Ebene Fläche hat.
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + Fahrrad-AHK + ZV, orderDate: 2020-10-06 fahre seit 19.12. Software 0792 ME2.1
Ökostrom zum Börsenpreis: https://invite.tibber.com/de5c2638
Damit erhalten wir beide 50 € Bonus.

Re: ID3 Rücklehne hinten ausbauen

USER_AVATAR
read
Komplett flach wie in einem Bett, wo soll das denn gehen ? :-)

Re: ID3 Rücklehne hinten ausbauen

USER_AVATAR
read
Leider kann ich noch keine Infos aus erster Hand beisteuern..
Aber wenn ich die Videos hierzu richtig verstanden habe, ist es sofern man den erhöhten Ladeboden besitzt relativ eben.
Björn hat dazu auch ein Video gemacht wie er im ID bei Minusgraden campt.

Begradigte Grüße

Re: ID3 Rücklehne hinten ausbauen

motoqtreiber
  • Beiträge: 1181
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 628 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Auch mit dem Ladeboden geht es trotzdem etwas bergauf. Dazu kommt der Platzverlust.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) - 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) - 18.9.2020 VW ID.3 First (First Mover)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag