Kurvenlicht des IQ light

Kurvenlicht des IQ light

brainos
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Bei meiner Probefahrt mit dem ID.3 1st Max meine ich mir eingebildet zu haben, dass sie die "Augen" direkt mit dem Lenkrad mitbewegt haben. Bei meinem Business sollte ja das gleiche Licht verbaut sein, nur habe ich die Bewegung noch nie bemerkt. Nur das Licht was seitlich beim abbiegen mit angeht.
Wie ist das bei euch?
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + Fahrrad-AHK + ZV, orderDate: 2020-10-06 fahre seit 19.12. Software 0792 ME2.1
Ökostrom zum Börsenpreis: https://invite.tibber.com/de5c2638
Damit erhalten wir beide 50 € Bonus.
Anzeige

Re: Kurvenlicht des IQ light

USER_AVATAR
read
Mein Max hat in Kurven mitschwenkende Scheinwerfer verbaut. Das Licht ist definitiv eines meiner absoluten Highlights im ID.3
ID.3 1St Max gletscherweiss, SW ME 2.1 (0792), 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: Kurvenlicht des IQ light

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 323 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
brainos hat geschrieben: Bei meiner Probefahrt mit dem ID.3 1st Max meine ich mir eingebildet zu haben, dass sie die "Augen" direkt mit dem Lenkrad mitbewegt haben.
Genau so ist es, auch beim Business, definitiv das beste Licht was ich je fahren durfte.
Seit dem 20.10.20 Besitzer eines Id.3 Business (SW 0792)
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: Kurvenlicht des IQ light

brainos
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Hatte gerade auch noch mal eine Dunkelfahrt und ja, es funktioniert bei mir auch :) Ist mir wohl bisher nicht so deutlich aufgefallen wie heute, oder es war nicht dunkel genug.
Kann also zu hier.
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + Fahrrad-AHK + ZV, orderDate: 2020-10-06 fahre seit 19.12. Software 0792 ME2.1
Ökostrom zum Börsenpreis: https://invite.tibber.com/de5c2638
Damit erhalten wir beide 50 € Bonus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag