Mit dem ID3 nach Polen?

Mit dem ID3 nach Polen?

walip
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
Wenn es die derzeitige politische Lage zulässt, will ich Mitte Februar mit unserem ID3 nach Polen fahren, also die Strecke Frankfurt Oder - Warschau. Da das im Grunde nur mit den VW ID bzw. Tesla vernünftig möglich ist stelle ich hier mal meine Fragen. Hat das jemand von euch schon gemacht? Werden die gängigen deutschen Ladekarten wie Enbw, Maingau, Shell Recharge, EWE Go bzw. Hamburg Energie an den Greenway Polska- bzw. Orlen Ladesäulen entlang der polnischen A2 von Frankfurt Oder nach Warschau akzeptiert und klappt das Laden dort problemlos?
Ich wollte mit meinem ID3 nicht in der polnischen Provinz stranden. Wer hat nützliche Informationen und Tips für mich?
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS
Anzeige

Re: Mit dem ID3 nach Polen?

USER_AVATAR
read
Du solltest Dir auf jeden Fall die Orlen Charge APP runterladen und installieren, damit sollte es klappen.
Hast Du hier schon mal geguckt? https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag