Fehler am 09.01.2021 bei Notrufunktion und ACC auch bei andern Fahrern?

Fehler am 09.01.2021 bei Notrufunktion und ACC auch bei andern Fahrern?

KptNemo
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 21:22
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob auch bei anderen Fahrern Fehler beim Notruf und ACC sowie in der Navigation vorhanden waren.
Ich hatte diese Fehler gestern gehabt und haben von 2 anderen Leuten gehört dass der Fehler auch am 09.01.2021 aufgetreten ist.

Wäre es möglich das VW Probleme mit seinen Servern hatte und das dies auf die Autos übergesprungen ist?

Gruß Marcus
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.
Anzeige

Re: Fehler am 09.01.2021 bei Notrufunktion und ACC auch bei andern Fahrern?

mtbsteve
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 314 Mal
read
Die OCU wird sich bei dir aufgehängt haben. Dann bricht die Internet Verbindung ab, SOS geht nicht mehr, Navi kennt deine Position nicht mehr.
ACC ist dann wahrscheinlich noch ein Folgefehler.
1. reset infotainment
2. 15 min das Fahrzeug abgeschlossen ruhen lassen. Schlüssel dabei weit weg vom Fahrzeug!!

Falls das nicht helfen sollte, dann siehe hier:
https://www.goingelectric.de/wiki/ID3-OCU-Neustart/
1st Max. AHK nachgerüstet. Software 0792 seit dem 14.3. Elli Pro wallbox, 8000km ohne nennenswerte Probleme bisher.

Re: Fehler am 09.01.2021 bei Notrufunktion und ACC auch bei andern Fahrern?

KptNemo
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 21:22
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das ist mir bekannt mir ging es darum das es Zeitgleich aufgetreten ist.
ID.3 1St Max (MJ2020) in Mondsteingrau am 13. November in der GMD abgeholt. Bis jetzt keine Fehler bis auf Warnungen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag