Connect id fehler : QR Enrollment

Re: Connect id fehler : QR Enrollment

Seidlisch
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
rudowitsch hat geschrieben: Nein, geht immer noch nicht. Mein Händler hat bestätigt, dass auch weitere seiner Autos den gleichen Fehler zeigen. Er hat es an VW weitergeleitet. Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten.
Danke für die info das beruhigt mich. Somit ist bis jetzt mein id3 fehlerfrei ♥️
Anzeige

Jojo423
read
Hallo, Ich habe meinen ID.3 heute übernommen, der stand jetzt aber seit knapp 8 Wochen beim Händler und hat auf seine Winterreifen gewartet. Naja, ich habe das gleiche Problem und kann meinen ID.3 nicht mit der WeConnect ID App verknüpfen. Mal schauen ob es dann morgen geht.
aktuell: ID.3 Business (bestellt)
E-Historie: e-Golf (2019)

Seidlisch
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ist ja nicht schlimm, solange alles andere geht. Standklima wird vor verlassen des auto eingestellt. Herrlich auf der arbeit kostenlos laden und standklima auf 22 grad sowie sitzheizung und lenkrad 😁

Special2k3
read
Auch wir haben unseren Style gestern bekommen und stehen vor der selbe Thematik. Gut zu lesen, dass wir damit nicht alleine sind, denn dann ist davon auszugehen, dass VW das Problem tatsächlich schnell lösen sollte und wir nicht in eine "Einzelfall" Schiene fallen :)

Gruß

Sven
ID.3 Pro Style
ME2.0 0783

mbloecker
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei mir das gleiche Problem. Habe meinen ID3 gestern bekommen. Keine Verbindung zum Server. Keine Anmeldung im Fahrzeug mit der We Connecr Id möglich.

mbloecker
read
Habe einen ID Life. Ist das normal das das Model keinen Zwischenboden im Kofferaum hat?

Patrik
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@mbloecker Ja das ist normal. Den doppelten Ladeboden gibt es erst bei der teureren Ausstattung. Habe aber gelesen, dass dieser für 140,00€ als Zubehör vorhanden ist.
ID.3 Pro Life in stonewashed blue bestellt am 14.01.2020. Delivery Date: 10.04.2021. Aktueller CP: 1 CP8 :clap:

mbloecker
read
Ok.140 Wiro Isr mir das nicht wert.

Bitte mal Meldung falls die We connect Anmeldung im ID3 bei jemandem funktionerr

USER_AVATAR
read
OFTOPIC, da zum Ladeboden: Ich habe diesen auch nicht mitbestellt und brauche ihn normalerweise nicht. Ich werde mir aber eine Hartfaserplatte zurecht sägen und auf Holzleisten befestigen, so dass ich im seltenen Transportfall eine ebene Ladefläche herstellen kann.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Neo11145
read
Keine Lösung bis jetzt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe