ID3 Performance Upgrade Max

ID3 Performance Upgrade Max

squasher1968
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 20. Dez 2020, 17:56
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen.

ich bekomme bald einen ID3 aus unserem Fahrzeugpool. Den hatte jemand bestellt, hat dann aber das Unternehmen verlassen.
Da alles soweit passt hab ich den genommen.

Was mir aber nicht einmal der Verkäufer genau sagen konnte: was genau ist das für ein Modell? Mit welchem Akku?

Das Modell heisst "ID3 Performance Upgrade Max". So steht es im Leasing Vertrag.

Die VW Seite oder google kennen das Modell nicht.

Könnt Ihr etwas dazu sagen?

Ich gehe mal von einer 58 kw/h Akku aus. Sonst wäre es ja ein Pro S. aber wofür steht das "upgrade max"

so long
Squasher
Anzeige

Re: ID3 Performance Upgrade Max

USER_AVATAR
read
Ja, ist ein 58 kWh Akku mit der Ausstattungsvariante "Max".
Upgrade steht für die 150 kW Motorleistung.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: ID3 Performance Upgrade Max

squasher1968
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 20. Dez 2020, 17:56
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
danke .
.
.
.
.
.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag