Ungeplante Wekstatt Zeit Umfrage

Ungeplante Wekstatt Zeit

Keine
72%
13
Weniger als eine Woche
6%
1
1-2 Wochen
Keine Stimmen
0
2-4 Wochen
11%
2
4-6 Wochen
Keine Stimmen
0
Mehr als 6 Wochen
11%
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Ungeplante Wekstatt Zeit Umfrage

USER_AVATAR
  • Hupak
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 26. Aug 2020, 16:45
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Das Thema kleinere und größere Reparaturen kommt hier ja immer mal wieder auf, zb im " Erste Erfahrungen, Fahreindrücke, Mängel, etc. " Thema oder im Blackout viewtopic.php?f=393&t=62196 Thema

Ich vermute, die allermeisten sind zufrieden und es gibt keine Probleme die ernsthaft genug für die Werkstatt sind. Aber ich und ein paar mehr von uns müssen länger auf ihren ID3 verzichten. Mich würde mal interessieren, wie viele es betrifft und wie lange es so dauert, daher diese Umfrage. Sie ist so eingestellt, dass man das Ergebnis auch noch mal ändern kann.

Ich hoffe niemand fühlt sich dadurch auf den Schlips getreten, ich finden den ID3 ganz prima und denke/hoffe das Ergebnis der Umfrage zeigt, dass die größeren Probleme nur Einzelfälle sind.
Michael mit ID3 Fast Lane Family SW:0783
Anzeige

Re: Ungeplante Wekstatt Zeit Umfrage

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Wie soll man darauf denn antworten?
Wenn das Auto 4 Wochen in der Werkstatt ist, sind es dann 2-4 Wochen oder 4 - 6 Wochen.
Und in 2 Wochen ist meine Antwort schon wieder falsch -----> wären dann mehr als 6 Wochen

Eine Antwort: weniger als eine Woche ist in ein paar Tagen auch schon wieder ungültig, weil die erste Woche dann rum ist :-)
Die Antworten bieten also keinen Mehrwert

Mein Auto ist seit über 2 Wochen nicht fahrbereit, steht aber in meiner Garage. Gilt das dann auch?

Re: Ungeplante Wekstatt Zeit Umfrage

Helfried
read
Ichimoku hat geschrieben: Wenn das Auto 4 Wochen in der Werkstatt ist, sind es dann 2-4 Wochen oder 4 - 6 Wochen.
OMG, nimm 2-4 bei 3,999999 Wochen und 4-6 bei 4,01 Wochen.
OMG.

Re: Ungeplante Wekstatt Zeit Umfrage

USER_AVATAR
read
Wenn man den Opener liest, stellt man fest, die getätigte Eintragung lässt sich später noch ändern, wenn also aus 4 doch 5 Wochen werden, kann man, wenn man vorher 2-4 gewählt hat in 4-6 ändern.
Wenn du deine Karre wochenlang in deiner Garage stehen lässt weil z.B. Ersatzteile nicht lieferbar sind, solltest du 2-4 eintragen, kannst ja noch verlängern.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 2.1, türkis >14.000km

Re: Ungeplante Wekstatt Zeit Umfrage

fruba
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 26. Apr 2019, 11:15
  • Hat sich bedankt: 245 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Könnte mann aus der Wekstatt eine Werkstatt in der Überschrift machen, danke.

Re: Ungeplante Wekstatt Zeit Umfrage

USER_AVATAR
  • Hupak
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 26. Aug 2020, 16:45
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Oh nein, sorry, da haben sich gleich zwei Tippfehler eingeschlichen :/ Ich weiß leider nicht wie ich einen Beitrag editieren kann, vielleicht muss da ein Admin helfen?
Michael mit ID3 Fast Lane Family SW:0783
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag