Keyless Access im ID.3 Life

Keyless Access im ID.3 Life

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Bei mir klappt das gerade nicht mit dem Keyless Access bei meinem ID.3 Life. Wenn ich die Sensorflächen berühre wird weder auf noch zu geschlossen. Im Infotainment finde ich keine Einstellungen dazu. Ich denke auch das Keyless Access eigentlich zum Life Lieferumfang gehört.

Kann mir jemand sagen wo genau die Einstellungen im Infotainment sind? Hat noch jemand Tipps, wie ich Keyless Access zum laufen bekomme oder auch noch Probleme damit?
ID.3 Pro Performance Life
Anzeige

Re: Keyless Access im ID.3 Life

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
ich denke die sensorflächen gibt es erst ab business ausstattung bei keyless safe oder so ähnlich ... hab auch gedacht das die beim style dabei sind, aber da is nix :-(

Re: Keyless Access im ID.3 Life

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Mein Life hat es nicht. Nur keyless start.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Keyless Access im ID.3 Life

gru20
read
id3family hat geschrieben: Bei mir klappt das gerade nicht mit dem Keyless Access bei meinem ID.3 Life. Wenn ich die Sensorflächen berühre wird weder auf noch zu geschlossen. Im Infotainment finde ich keine Einstellungen dazu. Ich denke auch das Keyless Access eigentlich zum Life Lieferumfang gehört.

Kann mir jemand sagen wo genau die Einstellungen im Infotainment sind? Hat noch jemand Tipps, wie ich Keyless Access zum laufen bekomme oder auch noch Probleme damit?
dein life hat keyless start. zum öffnen und schließen musst du schon den schlüssel bemühen.

Re: Keyless Access im ID.3 Life

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Stimmt, da steht Keyless Start. Danke für eure schnelle Hilfe
ID.3 Pro Performance Life
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag