Die "große" ID.3 Bugliste

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Die "große" ID.3 Bugliste

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Zur Übersicht, was "Einzelfehler" oder reproduzierbare Fehler sind oder ob man allein mit seinem Problem ist:


Wiederkehrende/reproduzierbare Fehler:

Assistent: Langgezogene Linkskurve -->Mittig in Spur fahren MJ2020 1st. (Rechtskurven bis jetzt fehlerfrei)
Klima: Plötzliches beschlagen
Assistenz: Ignoriert Schild Tempo 80 mit Zusatz bei Regen
Assistenz: "Sieht" auf der AB Tempo 30 und beginnt zu bremsen ??

Sporadische/einmalige Fehler:

Infotainment: Radio spielt los nach aufsperren mit dem Schlüssel, ohne das man eine Tür geöffnet hat MJ2020 1st
Assistent: E-Call Fehler Werkstatt aufsuchen MJ2020 1st
Zuletzt geändert von Gulfoss am Mo 28. Dez 2020, 10:33, insgesamt 4-mal geändert.
WärmepumpenID.3
Anzeige

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

TaroF
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 19. Jul 2020, 22:42
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Gute Idee, vielen Dank. Hinzufügen eigener Probleme als Post erwünscht oder Pflege der Liste ausschließlich durch dich?
ID.3 Family mit WP seit 01.11.2020

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

USER_AVATAR
read
am besten noch getrennt nach 1st und Fast Lane
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Kann ich gerne immer ergänzen, dann einfach Bugs per PN an mich. Hoffe ich kann den Beitrag dann noch editieren. Gute Idee mit 1st und Fast lane!
WärmepumpenID.3

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
im 1st mover club gibt es bereits eine gepflegte bug liste gegliedert nach der Häufigkeit des auftretens.
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

USER_AVATAR
read
mtbsteve, kannst du diese Liste mal hierhin transferieren ?
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

mtbsteve
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 518 Mal
read
wäre es nicht sinnvoller, Bugs dort in die Liste einzutragen? VW liest dort direkt mit und man hat eine europaweit erstellte Liste von mittlerweile fast 80 Punkten prioritisiert nach Häufigkeit.
VW id3 1st Max mit WP seit 10/2020. AHK nachgerüstet. Software 3.2 seit 5/23. Elli Pro wallbox, 61.000km.

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

USER_AVATAR
read
Das ist leider richtig. Hier eine getrennte Liste nochmal zu pflegen macht keinen Sinn....

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

gekfsns
read
Da ich dort nicht mitlesen kann, fände ich die Bugliste hier schon sehr wertvoll

Re: Die "große" ID.3 Bugliste

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
mtbsteve hat geschrieben: wäre es nicht sinnvoller, Bugs dort in die Liste einzutragen? VW liest dort direkt mit und man hat eine europaweit erstellte Liste von mittlerweile fast 80 Punkten prioritisiert nach Häufigkeit.
Da können aber leider nur First Mover lesen und schreiben. Die meisten Probleme werden aber vermutlich auch Fast Follower betreffen. Von daher ist eine öffentliche Liste sinnvoller als die Dinge hinter verschlossener Tür zu diskutieren.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag