Winterräder - noch nicht geliefert

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

West-Ost
read
........................
Zuletzt geändert von West-Ost am Mo 30. Nov 2020, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

West-Ost
read
darkblu hat geschrieben: Ob West-Ost darauf antwortet, besonders auf die letzte Frage ?
Ich bin gespannt. 🤔

Allerdings kann ich deinen Frust sehr gut nachvollziehen.
Sicher nicht...

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

USER_AVATAR
read
Dachte ich mir es doch 👍
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

may1kk
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:52
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Wie man in den Wald hinein ruft....
ID 3 1st plus 23.09.2020 - Software 3.2 seit 25.05.23 bisher ohne nennenswerte Probleme

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

platti
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:45
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
@may1kk
Ich bin hier keinen angegangen bis auf den Konzern der sich in dem Fall mit Ruhm bekleckert.
Ich habe West-Ost gefragt wie es bei ihm gehandhabt wird bzw. wie der Ablauf ist.
Wenn er sich denn als VW Angestellter sieht und sich beleidigt fühlt.........., dann soll er das sein. Mir wurscht.

Wenn das uso sein soll das die Reifen 8-10 Wochen nach Auslieferung kommen......., na dann Danke.
Scheinbar funktioniert das aber teils doch, wenn ich meinen Händler glauben schenken will das Reifen bereits da sind und das dazugehörende Fahrzeug noch nicht.

Stellt sich die Frage:
Was läuft hier schief ?
Weder Händler noch ich bekommen Antworten mit denen man etwas anfangen kann.
Ich gehe davon aus das die WR samt Felgen irgendwo zentral,von wem auch immer verschickt werden.
Wenn die Kundenbetreuung es also nicht schafft mit einem simplen Anruf bei der ausführenden Firma nachzufragen bzw. die Auslieferung anzuschieben, ja da soll ich nicht sauer sein ? Wenn ich in Flensburg heute Reifen mit Felgen bestelle die auf Lager sind dann sind die spätestens in 2 Tagen hier bei mir in Bayern.
Lexus ct200h Dynamic Monacoblau verkauft am 16.10.20
ID 3 Life Weiß bestellt am 03.09.20

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

gekfsns
read
Ich kann mir nur vorstellen, dass VW ihre Rechnungen nicht bezahlt und deshalb der Lieferant sich weigert zu liefern ? Was anderes plausibles fällt mir zu dem Drama echt nicht mehr ein zu Zeiten, wo alles genau getimed ist.
Vielleicht läuft's wie bei Mercedes, wo man auch liest, dass die Mitarbeiter angeblich angehalten werden, die Rechnungen möglichst spät zu zahlen.
Morgen fällt hier erster Schnee - Kinder freuen sich, ich dagegen könnte kotzen :(

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

USER_AVATAR
read
Dumme Frage
Schon mal andere Autohäuse nach Lieferbarkeit angefragt ? Meines hatte die 19" Leon schwarz innerhalb einer Woche da. Vielleicht ist es eben eine Sache der Autohäuser...

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
gekfsns hat geschrieben: Ich kann mir nur vorstellen, dass VW ihre Rechnungen nicht bezahlt und deshalb der Lieferant sich weigert zu liefern ? Was anderes plausibles fällt mir zu dem Drama echt nicht mehr ein zu Zeiten, wo alles genau getimed ist.
Vielleicht läuft's wie bei Mercedes, wo man auch liest, dass die Mitarbeiter angeblich angehalten werden, die Rechnungen möglichst spät zu zahlen.
Morgen fällt hier erster Schnee - Kinder freuen sich, ich dagegen könnte kotzen :(
Hier ist schon alles weiß .... und es schneit weiter.

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
E-Philipp hat geschrieben: Dumme Frage
Schon mal andere Autohäuse nach Lieferbarkeit angefragt ? Meines hatte die 19" Leon schwarz innerhalb einer Woche da. Vielleicht ist es eben eine Sache der Autohäuser...
Gute Idee ein anderes AH nach WR zu fragen. Nützt leider nichts, weil die WR ja bereits bezahlt sind

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

USER_AVATAR
read
Was bezahlt aber nicht lieferbar ist, kann storniert werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag