Winterräder - noch nicht geliefert

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

gekfsns
read
Bin ich inzwischen der einzige, den VW hängen lässt ? Heute mit VW Konzern telefoniert, die haben nicht Mal den Hauch einer Ahnung wann sie endlich liefern können. Eine alternative Lösung, wie Leihwagen wurde mir verweigert. Dass andere momentan Stahlfelgen bekommen, findet sie normal, ist ein anderer Bestellprozess, wenn nicht mit dem Auto mitbestellt.
Bin stinksauer und kann mir auch jetzt täglich noch die Beschwerden meiner Frau anhören. Alternative Stahlfelgen konnte ich Online nicht finden, Alufelgen will ich nicht, da mir die Radkappen besser gefallen und es weniger Stress mit Parkschäden gibt und außerdem hab ich dann irgendwann die bereits bezahlten Räder von VW da stehen.
Könnte nach 5 Neuwagenkäufen beim VW Konzern jetzt der letzte gewesen sein, bis zum nächsten Kauf gibt's zum Glück Tesla Made in Germany.
Anzeige

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Hattest du die Winterräder als Sonderausstattung mitbestellt?
Ein Bekannter, der auch in einem AH von VW arbeitet, sagte mir gestern er könnte 20 komplette Sätze WR bestellen.

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

platti
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:45
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
@gekfsns Ich denke da gibt es mehr. Mich eingeschlossen.

Verkäufer faselt etwas von: Hat nachgefragt, sind produziert, kann aber nicht nachverfolgt werden, blubblub.
Andere Lösungen hat er abgeleht........., könnten täglich kommen...........blubbblupp

In 10 Jahren dann halt ein Model 2
Lexus ct200h Dynamic Monacoblau verkauft am 16.10.20
ID 3 Life Weiß bestellt am 03.09.20

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich habe den Leihwagen auch nur bekommen, weil ich bei der Kundenbetreuung Rabatz gemacht hatte. Plötzlich wurde er mir innerhalb von 2 Tagen vor die Haustür gestellt.

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

platti
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:45
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Habe jetzt über die Kundenbetreuung die VAG unter Lieferverzug gestellt, da die zusätzlichen WR Bestandteil des Vertrages sind.
Auto steht seit 04.11. auf dem Hof.
Übergabe an Kunden laut VW System heute der 24.11.
Lexus ct200h Dynamic Monacoblau verkauft am 16.10.20
ID 3 Life Weiß bestellt am 03.09.20

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Razupaltuff
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:39
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Auch ich habe 4 Wochen nach Auslieferung des Wagens und mehrmaligem erfolglosem Nachhaken des Agenten VW in Verzug gesetzt. Es ist ein Trauerspiel.
ID.3 Tech, mondsteingrau, voraussichtlicher Liefertermin: 30.10.

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

platti
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:45
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ichimoku hat geschrieben: Hattest du die Winterräder als Sonderausstattung mitbestellt?
Ein Bekannter, der auch in einem AH von VW arbeitet, sagte mir gestern er könnte 20 komplette Sätze WR bestellen.
Ich habe sogar am 3.9. WR bestellt....., mit dem Auto.
Bestellen kann man wahrscheinlich immer. :(
Lexus ct200h Dynamic Monacoblau verkauft am 16.10.20
ID 3 Life Weiß bestellt am 03.09.20

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Boo
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:04
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe vor 3 Wochen meinen ID ebenfalls mit Sommerreifen augehändigt bekommen und warte seitdem auf die WR (East Derry). Bestellt habe ich Auto samt WR Anfang August. Ist ein echtes Trauerspiel!

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
platti hat geschrieben:
Ichimoku hat geschrieben: Hattest du die Winterräder als Sonderausstattung mitbestellt?
Ein Bekannter, der auch in einem AH von VW arbeitet, sagte mir gestern er könnte 20 komplette Sätze WR bestellen.
Ich habe sogar am 3.9. WR bestellt....., mit dem Auto.
Bestellen kann man wahrscheinlich immer. :(
In deiner Signatur steht, daß du das Auto am 1.9. bestellt hast / die WR am 3.9.
Waren die WR also eine eigenständige Bestellung? Dann wären das 2 voneinander unabhängige Verträge

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Boo hat geschrieben: Habe vor 3 Wochen meinen ID ebenfalls mit Sommerreifen augehändigt bekommen und warte seitdem auf die WR (East Derry). Bestellt habe ich Auto samt WR Anfang August. Ist ein echtes Trauerspiel!
Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt es am Händler, denn West Ost schreibt, daß er sich rechtzeitig mit WR eingedeckt hätte, und alle seine Kunden ihr Auto mit WR bekamen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag