Winterräder - noch nicht geliefert

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ist hier noch jemand, der die Winterräder als Sonderausstattung mitbestellt hat und diese noch nicht geliefert wurden?
Anzeige

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

gekfsns
  • Beiträge: 3323
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51
  • Hat sich bedankt: 994 Mal
  • Danke erhalten: 529 Mal
read
Ja, hier ! Warte auch auf Winterräder auf Stahlfelgen
Ioniq Electric seit 12/2016 + ID.3 seit 11/2020

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ gek, was sagt dein Händler dazu?
Da wir hier tagsüber nur noch Temperaturen im einstelligen Bereich und nachts leichten Frost haben, habe ich heute den Kundendienst kontaktiert.

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

gekfsns
  • Beiträge: 3323
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51
  • Hat sich bedankt: 994 Mal
  • Danke erhalten: 529 Mal
read
Mein Agent sagt nur, dass sie bisher noch nicht geliefert wurden und man keine Ahnung hat, wann sie kommen.
Passt zu dem restlichen"Kauferlebnis" und wundert mich überhaupt nicht mehr.....
Das ist jetzt mein 5. Neuwagen aus dem VW Konzern und im Vergleich zu den vorherigen 4 Käufen hat sich meine Zufriedenheit dramatisch verschlechtert. Die Hardware vom ID.3 finde ich bis auf die Sitze und Innenraum-Materialien richtig gut, aber der Kauf und die Software sind für mich erschreckend.
Ioniq Electric seit 12/2016 + ID.3 seit 11/2020

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

USER_AVATAR
read
Da erkennst du ganz gut wie groß der Druck ist den CO2 Flottenverbrauch zu senken durch schnellstmöglichen Verkauf der ID.3...
Die Software ist nicht fertig, aber damit musst du als 1st Mover eben leben, hast ja auch eine Unterschrift dafür leisten müssen ;-)

Ab Januar wirds besser.

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

gekfsns
  • Beiträge: 3323
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51
  • Hat sich bedankt: 994 Mal
  • Danke erhalten: 529 Mal
read
Das mit Software hatte ich schon etwas befürchtet, auch wenn ich nicht erwartet habe, dass mich dann die Sitzheizung versucht zu grillen (konnte ich wegen Softwarehänger nicht mehr abschalten) :lol:
Aber dass man einfache Winterreifen auf Stahlfelgen nicht rechtzeitig liefern kann, obwohl am 20.7. bestellt .... :roll:
Ioniq Electric seit 12/2016 + ID.3 seit 11/2020

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

USER_AVATAR
read
Na zum Glück ist es nicht mehr lange hin mit dem großen Update in Q1 ;-)

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Hier geht es um die bisher noch nicht gelieferten Winterräder und nicht um die SW und deren Update in Q1
Ich möchte gerne, daß wir hier zusammentragen, wieviele Winterräder fehlen, was wir unternehmen können und welche Lösungen VW uns anbietet.
Alle anderen Themen bitte in den bereits bestehenden Threads diskutieren

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

Musikhattu
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Di 20. Nov 2018, 17:59
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich warte auch auf meine Loen Alu Winterräder seit der Abholung am 14.10.20 in Dresden

Re: Winterräder - noch nicht geliefert

USER_AVATAR
read
Warte auch auf meine East Derry Winterräder.
VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, WP, am 20.07.2020 bestellt, AB17XXX, Abholung AH 30.10.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag