Ist dies richtig?

Ist dies richtig?

Hans Overdiep
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 18. Okt 2020, 12:10
read
IMG_8980.JPG
IMG_8971.jpg
Entschuldigung fuer mein Deutsch. Habe rund die drei Gittern ein silberne Kante. Hab viele ID.3's beobachtet aber keine hat diese Kanten. Wer van euch hat das? Es geht um ein ID.3 1st basis. mfg Hans aus Holland
Zuletzt geändert von Hans Overdiep am Do 5. Nov 2020, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Ist dies richtig?

fern
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Hallo Hans, Kannst du uns ein Bild davon zeigen?

Re: Ist dies richtig?

Hans Overdiep
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 18. Okt 2020, 12:10
read
das habe ich probiert. es ist mir nicht gelungen Bildern hinzufuegen. kannst du hilfen?

Re: Ist dies richtig?

USER_AVATAR
read
Hans Overdiep hat geschrieben: das habe ich probiert. es ist mir nicht gelungen Bildern hinzufuegen. kannst du hilfen?
datei hinzufügen und dann im beitrag anzeigen anklicken und absenden
Screenshot_2020-11-05 Elektroauto Forum - Antwort erstellen.png
Screenshot_2020-11-05 Elektroauto Forum - Beitrag ändern.png
Screenshot_2020-11-05 Elektroauto Forum - Beitrag ändern(1).png
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

Re: Ist dies richtig?

1701d
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 17:59
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Das ist offensichtlich verchromt...
Das ist ja lustig weil ich noch keinen ID.3 mit den verchromten Rändern gesehen habe, aber diese Chrom-Ränder in fast allen Bildern vom Innenraum von VW so gezeigt werden. Hier ein aktueller Screenshot:
2020-11-05 16_12_33-Window.png
Wann wurde Dein ID.3 ungefähr gebaut?

Re: Ist dies richtig?

Hans Overdiep
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 18. Okt 2020, 12:10
read
Chassisnr ist WVWZZZE1ZMP015198. kann ich noch mehr info irgendwo finden. Habe der ID.3 nun zwei Wochen.

Re: Ist dies richtig?

gru20
read
1701d hat geschrieben: Das ist offensichtlich verchromt...
Das ist ja lustig weil ich noch keinen ID.3 mit den verchromten Rändern gesehen habe, aber diese Chrom-Ränder in fast allen Bildern vom Innenraum von VW so gezeigt werden. Hier ein aktueller Screenshot:
2020-11-05 16_12_33-Window.png

Wann wurde Dein ID.3 ungefähr gebaut?
stimmt, im konfigurator waren die ausströmer immer chromumrandet

Re: Ist dies richtig?

Nighteye
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Na da besteh ich dann auch drauf :O)

Peter

Re: Ist dies richtig?

USER_AVATAR
read
Mein Max hat die auch. Ist aber in der Realität völlig unauffällig und nicht so hell wie auf dem VW-Bild. Aber wie gesagt: Max, keine Basis.
Abzugeben: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Vorbestellt/Reserviert: IONIQ 5 Project 45

Re: Ist dies richtig?

Nighteye
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Mein Max (1st) hat die nicht... ich besteh darauf !! :O)
Peter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag