Lieferzeitraum Pro S und Tour

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

SimonF
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Da bin ich neidisch. Meiner steht immer noch auf "ENTRY_FLEXIBLE_FUNNEL_OF_CHANGE". Was hast du für ein Lieferdatum?
Anzeige

USER_AVATAR
read
Laut Untersuchen auf der HP 29.11.

Woody99
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@bongokari: Glückwunsch! Scheinst ja dann einen der ersten Pro S zu bekommen. Wann hast Du denn bestellt und welche Ausstattung/AB hast Du?

Beste Grüße
ID3 Tour/Gletscherweiss/WP/electric white/GJR/order date: 5.8/AB:29xx/Abholung GMD 13.2.21

Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Wir hoffen auf einen Pro S Tour.

Kurioserweise hat mich der Konfigurator etwas verwirrt und ich hatte ursprünglich einen Pro S im August bestellt. Irgendwann ist mir das dann aufgefallen und ich wollte das in einen Tour, aufgrund der Sitzheizung, ändern.
Mein Händler reagierte da etwas unlustig und meinte, dass das wahrscheinlich nicht mehr gehen würde und das mit der Falschbestellung mein Problem sei. Pech für den Händler, dass seit Bestellung mehr als drei Wochen vergangen waren und mir keine AB übersandt wurde. Dann hat sich das mit dem Problem kurzfristig umgekehrt. Also habe ich die ursprüngliche Bestellung storniert und binnen drei Stunden konnte die Bestellung auf den Tour geändert werden. Schade, dass es so laufen musste, aber gut.

Bisschen verwirrend, dass das im System hinterlegte Datum der Bestellung vor der Unterschrift liegt. Vielleicht hat der Händler einfach einen Tour bestellt und den dann auf uns überschrieben?!?

Des Weiteren bin ich mir mit der ZV etwas im unklaren. Laut Händler benötigt der Tour die nicht.
Wie läuft das bei Euch?

AB vom 02.11.

USER_AVATAR
read
So, heute Morgen checkpointNumber 9, detailStatus CP7....,es bleibt spannend

USER_AVATAR
read
Jetzt CP8, checkpoint1.

Habe wegen der ZV nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten b

Allerdings ist der deliverydate vom 29.11. auf den 07.12. gesprungen .

USER_AVATAR
read
Also wir haben den Tour mit ZV bestellt (aktiv danach gefragt), bei mir steht auch "Fast Track" in myvolkswagen.
In der API der 8.12. als geplanter Liefertermin eingetragen, allerdings immer noch Checkpoint 19. Bleiben nur noch 2 Wochen um das Auto zu gebären... Langsam sollte es mal losgehen 🙈
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis WP, GJR + Electric White / ME 2.1

Psychfan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Endlich habe ich „Leidensgenossen“ gefunden, die ihren Pro S Tour auch nicht erwarten können. Bei mir ist delivery date bei myVolkswagen der 15.12. Ich hänge aber leider auch noch bei checkpoint 19! Die Abholung ist für die Autostadt geplant.

Ch_ID
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen, hab auch einen Pro s, Tour bestellt. Mangangrau mit WP. Bestellt am 20.07 leider vom Händler keine FIN bekommen, kann das am Leasing liegen? Derzeitige Information: Anlieferung beim Händler 28.12

GerryGF
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,. Auch ich habe einen Tour bestellt mit WP ohne ZV. Mir hatte auch der Händler gesagt, dass diese wohl nicht nötig sei. Bei mir steht in der API der Checkpoint 19, delivery date 15.12. - Anlieferung soll an den Händler erfolgen. Bin auch schon aufgeregt, wann es denn jetzt endlich los geht ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag