Lieferzeitraum Pro S und Tour

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Patrik hat geschrieben: Also bei mir dauerte der erste Kontakt von VW knapp 3 Wochen. Habe allerdings auch einen Life bestellt. Das war dann die Auftragsbestätigung. Darauf vermerkt die Bestellung durch das Autohaus (18.01.2021). Und am 09.02.2021 kam dann der Brief.
Bitte sagt mir dass drei Wochen Warten bis zur AB nicht normal sind 😫
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Letztes Jahr war es zumindest noch normal. Nachdem die AB nach mehr als 3 Wochen noch nicht da war, konnte ich meine Bestellung gemäß Vertrag kostenfrei stornieren, da im Vertrag stand, dass ich an die Bestellung 3 Wochen gebunden bin.

Insofern hat die späte Auftragsbestätigung durch VW auch seine Vorteile. Man kann es sich noch anders überlegen. Scheint, dass VW nicht dazu gelernt hat.....

Ich warte jetzt darauf, dass VW die angekündigte freie Paketwahl für den ID.3 anbietet. Ich habe Zeit. Zur Zeit fahre ich so und so nicht viel Auto. Ausgeschlossen ist aber auch nicht, dass ich mir ein anderes Auto kaufe, wenn VW mit der freien Paketwahl nicht in die Gänge kommt.....

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

West-Ost
read
Ronaan hat geschrieben:
Patrik hat geschrieben: Also bei mir dauerte der erste Kontakt von VW knapp 3 Wochen. Habe allerdings auch einen Life bestellt. Das war dann die Auftragsbestätigung. Darauf vermerkt die Bestellung durch das Autohaus (18.01.2021). Und am 09.02.2021 kam dann der Brief.
Bitte sagt mir dass drei Wochen Warten bis zur AB nicht normal sind 😫
Das ist der günstigste Case...

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Uff. Hat man vorher die Chance auf Kom.-Nr. oder nur wenn der Händler wirklich will?
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

West-Ost
read
Natürlich, einfach fragen!

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Mein Verkäufer hat mir die Kommisionsnummer am Tag nach dem Kaufvertrag per eMail mitgeteilt. Die AB kam dann ein paar Tage später mit der Post. Es gibt also auch gute Leute!
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Paliim
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mo 1. Jul 2019, 15:35
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wir haben unseren ID3 pro S am 16.12. bestellt und haben jetzt am 27.03.21 den Abholtermin in Dresden. Ich freu mich so😊

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Ich habe meinen am 18.12 bestellt und er hängt immer noch auf CP19. Also noch nicht mal angefangen...:roll:

Aber ich freue mich für dich. ;)

Frustrierte Grüße
VW ID3 Pro Performance, WP seit 04/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag