Lieferzeitraum Pro S und Tour

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Rocktober hat geschrieben: Lt. meinem Händler sollen die 3% kompensiert werden, auch wenn die Auslieferung erst in 2021 stattfindet.
Das habe ich ja auch öfter schon gehört hier. Ich frage mich nur, warum sie es tun sollen? Es wurde ja nie versprochen, dass die Übergabe noch dieses Jahr klappt. Aber wenn es so kommt - dann Daumen hoch an VW
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20
Anzeige

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

ChristianW
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Mein Händler hat auf Nachfrage im System nachgeschaut und mir gesagt, dass es eine solche Info zur Übernahme seiner Meinung nach nicht gibt. Ich bin noch skeptisch wegen der Info und würde brennend gerne wissen woher sie genau kommt, bzw. wie mein Händler sie auch finden kann.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Ich habe jedenfalls meinen Agenten mal eine mail geschickt, er möge doch einmal freundlicher Weise recherchieren, ob sie womöglich auch so eine Info von VW bekommen (haben)
Aber eigentlich müsste ja @West-Ost dann auch so eine Info vorliegen haben und sie bald verkünden. Dann wissen wir, dass es wirklich erwartbar wird
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Frohe Kunde: Unser Agent bestätigte den Abholtermin in WOB am 5.1. und das es seitens VW eine Kulanzerstattung über die 3% MWST geben wird.
Auto gut, Ende gut, Alles gut!
Ich bin dann erstmal raus hier und wünsche allen eine wunderbare Weihnachtszeit 🎄 und danke für die zahlreichen Tipps und den konstruktiven Austausch!
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke für die Information und Glückwunsch zum „frühen“ Abholtermin. Ich bin mal gespannt ob ich dann gleiches für die erste Leasingrate erwirken kann. Ist ja nicht die Welt aber immerhin. Frohe Weihnachten uns alles Gute


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Ch_ID
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 12:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Es gibt sie wirklich! Hab gestern zwei Pro S bei Mobile gesehen, mit reichlich Bilder, Grüße und guten Rutsch!!

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Cool, danke für die Info. Gerade geschaut, hier sieht man mal die Rückbank und den Kofferraum:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 94944ad71d
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 2c0271e7ab

Ich dachte, die Durchreiche wäre gestrichen worden. Scheint nicht so. Und so schlimm finde ich die Rückbank nicht. Wird bestimmt Zubehör geben, das man einfach in die Lücke packen kann.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Ch_ID hat geschrieben: Es gibt sie wirklich! Hab gestern zwei Pro S bei Mobile gesehen, mit reichlich Bilder, Grüße und guten Rutsch!!
Kann ich bestätigen... Es gibt ihn. Haben das "Phantom" heute zugelassen und sollten am 5.1. bei Abholung in WOB bestätigen können, ob es ihn gibt, und wie nun die Durchreiche hinten sein wird 👀
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

rudowitsch
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mo 2. Nov 2020, 15:39
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Der Abholtermin für meinen silberfarbenen Tour beim Händler ist der 8. Januar! :-) Bestellt hatte ich Mitte August.
id.3 Tour, Scale Silver, Software 3.0.0

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

GerryGF
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 07:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ein gesundes und frohes Jahr euch allen!

Jetzt ist es ja bei einigen von euch bald soweit mit der Abholung bzw. Lieferung des Wagens. Ich würde ja sehr gerne wissen, ob ihr von VW die MwSt. Erhöhung als Gutschrift erstattet bekommt und ihr da eventuell auch einen Kopie der Rechnung ( natürlich ohne persönliche Daten) hier bereit stellen könntet? Oder sonst ein Dokument, aus dem hervorgeht, dass VW dies macht. Mein Agent hat so (überhaupt) gar keine Ahnung und man bekommt natürlich auch keinerlei Informationen von ihm.

Außerdem würden ich mich natürlich sehr über Bilder freuen sowie eure ersten Eindrücke über den Tour interessieren.

Schöne Vorfreude weiterhin ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag