Lieferzeitraum Pro S und Tour

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Paliim
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mo 1. Jul 2019, 15:35
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hey Leute,

Wir haben einen ID3 pro bestellt als Leasing Fahrzeug. Wir haben letzte Woche unterschrieben und als Liefertermin ist Februar vorgesehen. Wie realistisch ist denn Februar? Sollten wir lieber von März ausgehen?

Viele Grüße
Anzeige

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Lemonhead
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Do 12. Sep 2019, 09:58
  • Hat sich bedankt: 1275 Mal
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
.... und was sind die morgigen Lottozahlen?
Volvo C40 Twin 2024
VW ID3 Pro S 2021-2023
VW E-Golf 2017-2021

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

West-Ost
read
Paliim hat geschrieben: Hey Leute,

Wir haben einen ID3 pro bestellt als Leasing Fahrzeug. Wir haben letzte Woche unterschrieben und als Liefertermin ist Februar vorgesehen. Wie realistisch ist denn Februar? Sollten wir lieber von März ausgehen?

Viele Grüße
Ich würde von März/April ausgehen, ja.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Savercop
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:39
  • Wohnort: Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
geht bei euch noch die interne Ansicht, wo das Fahrzeug in der Produktion gerade ist? Bis gestern ging das noch...da war meiner bei Start_assambly.....seit heute früh sind die zeilen da leer, liest nichts mehr aus....
Renault Zoe 240er 2015 bis 2020, seit Feb20 Zoe 135, Hyundai Ioniq PlugIn 2017 bis 2021, ID.3 Tour seit 11.01.21

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Die Abfrage liefert derzeit keine Antworten mehr. Das Thema wird auch schon hier diskutiert: viewtopic.php?f=393&t=60974&start=710
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

GerryGF
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 07:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat denn einer von euch seinen Tour schon übernommen oder wenigstens einen Liefertermin genannt bekommen? Leider funktioniert der API Status ja nicht und der Händler weiß auch gar nichts wie es meinem Tour so geht ...

Schöne Woche für euch alle und frohe Weihnachten!

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Ch_ID
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 12:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
meiner sollte am 18.12.2020 beim Händler angeliefert werden. Hat leider nicht funktioniert. Fahre später noch beim Händler vorbei ob er schon angeleiert wurde. Aber bezüglich Zulassung mache ich mir für dieses Jahr keine Hoffnungen mehr. Ist jetzt auch schon egal. Es gibt wichtigeres wie ein Auto. Bleibt alles Gesund. Viele Grüße.
Ps: Falls er dann irgendwann auf dem Hof vom Händler steht gebe ich euch Bescheid

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Rocktober
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:51
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Lt. meinem Händler sollen die 3% kompensiert werden, auch wenn die Auslieferung erst in 2021 stattfindet.

Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
GerryGF hat geschrieben:Hat denn einer von euch seinen Tour schon übernommen oder wenigstens einen Liefertermin genannt bekommen? Leider funktioniert der API Status ja nicht und der Händler weiß auch gar nichts wie es meinem Tour so geht ...

Schöne Woche für euch alle und frohe Weihnachten!
Wie oben geschrieben steht mein Tour seit etwa 17.12. in Dresden und kann am 16.01. abgeholt werden, da vorher leider keine Termine mehr frei sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Bei uns auch noch folgendes Update: Fahrzeugschein schon beim Händler, Auto in WOB, Termin leider erst ab 2.1. möglich. Haben mal den 5.1. angefragt... Erste Ärger ist verflogen, weil es wirklich Wichtigeres gibt. Bleibt gesund und habt schöne Feiertage mit euren Lieben 🎄
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag