Lieferzeitraum Pro S und Tour

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Heute Morgen bei uns gleicher Stand, der deliverydate ist auf den 20.12. gesprungen.
Anzeige

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

geraldomat
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 31. Okt 2015, 16:39
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hier ist das Lieferdatum über Nacht um drei Wochen nach hinten, auf Mitte Januar, gesprungen.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Bei uns ist der Traum der 16% geplatzt. Wir können erst ab dem 2.1. einen Termin in WOB ausmachen. Kommt gut durch die Festtage 🎄
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Ch_ID
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 12:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hab auch gerade noch mit dem Händler gesprochen, der ursprüngliche Termin 18.12.2020 wird nichts mehr. Unser ID3 ist zwar fertig gebaut aber noch nicht beim Händler eingetroffen. Ich denke das wird nächstes Jahr. Schade. Bestelldatum war der 20.07.2020. Viele Grüße und schöne Feiertage!

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

eThias
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 10:24
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Das bedeutet dann wohl, dass die Terminvergabe zur Zeit komplett ausgesetzt ist und neue im Januar für frühestens zum Ende des Lockdowns vergeben werden. Gleiches gilt dann wohl auch für die GMD. Leider gibt es dazu keinen offiziellen Standpunkt. Sie würden sich wirklich nicht überwerfen, wenn sie hier für die Kunden für Klarheit und Planungssicherheit sorgen.
ID.3 Pro Performance | bestellt 01.10.2020 | Übergabe GMD 29.01.2021 | SW 3.2

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Ch_ID
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 12:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mein Händler hat mir auf Nachfrage gesagt, bestellte Autos dürfen Sie ausliefern.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

eThias
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 10:24
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Bestellt oder zur Abholung terminiert? Letzteres ist klar sind aber zwei paar Schuhe. Nicht gelieferte Bestellungen gibt es von August an bis hin zu den ganz frischen. So eine Aussage würde also alle Fahrzeuge einschließen und das kann ich nicht recht glauben, weil sinnfrei. Unbestellte Fahrzeuge kann man per se nicht liefern.

PS: ich wünsche dir, dass deiner heute ankommt!
ID.3 Pro Performance | bestellt 01.10.2020 | Übergabe GMD 29.01.2021 | SW 3.2

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Ch_ID
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 12:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe gemeint bezüglicher der Corona Maßnahmen dürfen die Händler noch bestellte Fahrzeuge ausliefern, wenn sie denn geliefert werde.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

eThias
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 10:24
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Begeben sich dann aber in Teufels Küche, denn eigentlich sind nur noch Werkstätten für Publikum offen. So verstehe ich es, aber ich kenne den Interpretationsspielraum da nicht. Ich drücke dir trotzdem alle vorhandenen Daumen.
ID.3 Pro Performance | bestellt 01.10.2020 | Übergabe GMD 29.01.2021 | SW 3.2

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nachdem mein ID.3 Tour ja bereits seit ein paar Tagen laut API in Dresden stehen soll, habe ich gerade eine Mail an die gläserne Manufaktur geschrieben. Ich wurde dann zeitnah von einer Dame der Terminvergabe angerufen die auch gleich einen Termin anbot. Allerdings liegt dieser frühstens möglich am 16.1.2021. Mit der Auslieferung im alten Jahr wird es also nichts mehr. Ich fand es allerdings lustig, dass mein Händler partout nicht aktiv werden wollte, solange er nicht direkt eine Meldung für die Notwendigkeit einer Terminierung der Abholung bekommt.

Es lohnt sich also, wenn die API einem schon verraten hat, dass das Fahrzeug vor Ort ist einfach selbst aktiv zu werden. Zumindest habe ich jetzt einen Termin.

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag