Schäden durch Spritzwasser

Re: Schäden durch Spritzwasser

Paranormal
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 4. Aug 2019, 19:42
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
Gibt es Fotos von den Schäden? Das 50x50 Stück würde mich besonders interessieren.
Anzeige

Re: Schäden durch Spritzwasser

USER_AVATAR
read
Foxtrott2020 hat geschrieben: Bin kürzlich mit ca. 90 km/h durch eine grosse Wasserlache gefahren und musste anschliessend verschiedene Schäden an meinem ID.3 feststellen:
Mal eine andere Frage, wann hast du den ID.3 Tech bekommen ? Wie lang war die Lieferzeit ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Schäden durch Spritzwasser

Foxtrott2020
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 30. Sep 2020, 21:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Paranormal hat geschrieben: Gibt es Fotos von den Schäden? Das 50x50 Stück würde mich besonders interessieren.
Leider ist das Foto nicht so gut. Das (Kunststoff?-)Teil befindet sich vor den Hinterrädern.
ID3_Unterboden.JPG

Re: Schäden durch Spritzwasser

Foxtrott2020
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 30. Sep 2020, 21:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
prophyta hat geschrieben:
Foxtrott2020 hat geschrieben: Bin kürzlich mit ca. 90 km/h durch eine grosse Wasserlache gefahren und musste anschliessend verschiedene Schäden an meinem ID.3 feststellen:
Mal eine andere Frage, wann hast du den ID.3 Tech bekommen ? Wie lang war die Lieferzeit ?

Ist ein 1st Max, kein Tech. Gekauft vor gut zwei Wochen direkt aus dem Showroom des Händlers, ohne Vorbestellung.

Re: Schäden durch Spritzwasser

Foxtrott2020
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 30. Sep 2020, 21:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
In einer Facebook-Gruppe habe ich heute einen Beitrag gesehen welcher ein (offenbar bekanntes?) Problem mit einem Kurzschluss beim vorderen Licht beschreibt:
LichtLinks.JPG
Könnte vielleicht das zum einseitigen Ausfall der Beleuchtung meines ID.3 geführt haben und gar nicht das Spritzwasser? Weiss eventuell jemand mehr über einen solchen bekannten Fehler? Wenn ja wäre ich sehr dankbar um weitere Informationen (wegen allfälligem Garantiefall). Danke :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag