Hochfrequenter Ton im Innenraum

Re: Hochfrequenter Ton im Innenraum

Tobias_ID3
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Togi hat geschrieben: Mein Agent hat mich auf das Software Update vertröstet, in der Hoffnung das sich damit das Problem lösen lässt. Ich bin gespannt 😬
@Togi wie siehts aus bei dir? Problem behoben?
Anzeige

Togi
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
@Tobias_ID3 Leider keine Lösung bis jetzt.
Hatte parallel zum Händler auch Kontakt mit der Kundenbetreuung. Nachdem ich meine Vergleichsmessung im Autohaus geschildert habe wurde ich nach der FIN gefragt. Die wollen das jetzt nochmal „genauer“ prüfen. Ich gehe davon aus, dass die mich einfach für das Software Update vorziehen wollen in der Hoffnung das es hilft.
FastLane Life+WP+Stonewashed blue. ID3 Fahrer seit 04.11 AB27xx.

TaroF
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@Togi: Genau so ist es bei mir auch. Paralleler Kontakt mit der Kundenbetreuung hat bisher nur zu einer Mail und einem Anruf geführt mit dem Vorschlag, gerne zwischen Autohaus und mir als Vermittler tätig zu werden (bla bla...)
Meine "Beweisvideos" (von Mitte Dezember) konnte der Servicebetreuuer des Autohauses laut eigener Aussage bisher noch nicht an Wolfsburg weitergeben, da das Servicesystem eine Dateigrößenbeschränkung aufweist und die Files zu groß sind. Habe ich allerdings auch erst durch Nachfrage vergangene Woche erfahren. Habe am Wochenende daher nochmal neue Aufnahmen gemacht und werde diese nun stärker komprimiert übergeben. Das Update auf ME2.0 (783) habe ich aufgrund der 12V-Geschichte mittlerweile auch drauf, bringt aber keine Abhilfe. Vermutlich wirst du den Schritt trotzdem erstmal mitgehen müssen, da du sonst nicht auf weitere Maßnahmen pochen kannst.
ID.3 Family mit WP seit 01.11.2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag