Last Mover Club :-(

Re: Last Mover Club :-(

Achter519
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich warte immer noch. Auto steht jetzt beim Händler aber von Brief und Rechnung fehlt jede Spur. Auch das für Anfang Oktober zugesagte Ersatzfahrzeug wird wohl nicht mehr auftauchen. Bin ich jetzt der letzte hier im Club oder sind noch andere im Rennen?
1st Max weiss. Registriert 08.05.2019. Bestellt 24.06.2020. Übergeben am 25.11.2020.
Anzeige

Re: Last Mover Club :-(

Turing
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 18:24
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich habe meinen Übergabetermin jetzt am Donnerstag. 😊😊 Drücke allen die noch warten die Daumen, dass es schnell geht und wünsche euch viel Freude und wenig Probleme mit dem neuen Auto 😊
ID.3 1st Plus weiß

Re: Last Mover Club :-(

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bin jetzt im Rennen, bei mir muss erst noch der komplette Akku getauscht werden. Aktueller Forecast Mitte Dezember
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: Last Mover Club :-(

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 429
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Ach guck mal an bei deinem auch?!?!
Das dauert bei meinem Max auch noch, das Ersatzteil Fahrbatterie ist noch nicht beim AH angekommen!
Eine Zelle driftet ab, mehr als 500mV, daher wird der kpl. Akku getauscht.
Ich bin meinen Max noch nicht gefahren, wurde am Tag der geplanten Übergabe festgestellt und seit dem habe ich wieder mal einen Golf-8 Ersatzwagen.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Last Mover Club :-(

USER_AVATAR
read
Habe bis jetzt weder Auto noch Übergabetermin. Immerhin soll er unterwegs in den Schwarzwald sein. Ende letzter Woche, etwa 3 ½ Monate nach der Bestellung habe die Auftragsbestätigung vom Händler erhalten. Ich habe auch einen Kontoauszug von Volkswagen so eine Art Zahlungserinnerung bekommen. Der Betrag passte aber nicht zur Auftragsbestätigung und eine Rechnung habe ich auch nicht. Eine freundliche Dame der Rechnungsabteilung bei VW sagte mir dann, dass die Rechnungsstellung wohl durch den Händler ausgelöst wird. :wand: :prost: :tanzen: :clap: :wand: Nüchtern kaum noch zu ertragen.
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: Last Mover Club :-(

Achter519
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hatte heute Übergabetermin. 30 Minuten vor dem Termin kam der Anruf, dass VW keine Freigabe gibt. Jetzt steht er angemeldet beim Händer. Was muss man sich von diesem Verein noch alles gefallen lassen?
1st Max weiss. Registriert 08.05.2019. Bestellt 24.06.2020. Übergeben am 25.11.2020.

Re: Last Mover Club :-(

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Keine Freigabe, mit welcher Begründung?

Re: Last Mover Club :-(

Achter519
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 18:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hatte keine Rechnung und konnte deshalb nicht bezahlen. Vor wenigen Minuten kam jetzt per Mail die Rechnung.
1st Max weiss. Registriert 08.05.2019. Bestellt 24.06.2020. Übergeben am 25.11.2020.

Re: Last Mover Club :-(

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ach so, naja da ist es klar, daß VW das Auto nicht raus gibt. Aber dann bekommst du es sicherlich Anfang der Woche. Ich hatte nach der Überweisung meinem Händler einen Kontoauszug geschickt .... dann ging alles ganz schnell

Re: Last Mover Club :-(

Nighteye
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben: Ach guck mal an bei deinem auch?!?!
Das dauert bei meinem Max auch noch, das Ersatzteil Fahrbatterie ist noch nicht beim AH angekommen!
Eine Zelle driftet ab, mehr als 500mV, daher wird der kpl. Akku getauscht.
Ich bin meinen Max noch nicht gefahren, wurde am Tag der geplanten Übergabe festgestellt und seit dem habe ich wieder mal einen Golf-8 Ersatzwagen.
Und ich dachte bei der neuen Platform könnte man auch einzelne Zellen austauschen...

Peter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag