ID3 Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID3 Lieferzeit

kaiuwe
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 14. Jun 2016, 12:31
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
TomausHU hat geschrieben: Wie kann das sein, dass Leute ihr Auto im März bestellt haben und Anfang Juni abholen konnten.
Und wir von Februar warten immer noch
Ich habe Ende Dezember bestellt und warte immer noch .... immerhin hat das Fahrzeug seit 2 Wochen eine FIN - aber mehr ist noch nicht passiert ...
Anzeige

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Komisch wir haben Ende März bestellt und haben ihn Ende Juni erhalten ... aber halt die normale Pure Version ohne Sonderausstattungen.

Re: ID3 Lieferzeit

kaiuwe
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 14. Jun 2016, 12:31
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ja, ich hatte auch schon eine Sonderausstattung im Verdacht. Wir haben den Max bestellt + Vorrichtung für den Fahrradträger.

Re: ID3 Lieferzeit

EV Believer
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 11. Apr 2021, 15:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ich hatte Anfang Februar bestellt und das Fahrzeug seit 4 Wochen eine FIN. Aber ich bekomm nix. Auch eine normale Pure Version ohne Sonderausstattungen.

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Samstag hat geschrieben: Komisch wir haben Ende März bestellt und haben ihn Ende Juni erhalten ... aber halt die normale Pure Version ohne Sonderausstattungen.
Fehlerberichtigung: die normale "Pro" Version ohne Sonderausstattung.

Vermutlich haben wir "Glück" gehabt, weil zum Zeitpunkt der Bestellung gerade die Bänder bei VW auf dieses Modell eingestellt waren. :?

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Samstag hat geschrieben: Komisch wir haben Ende März bestellt und haben ihn Ende Juni erhalten ... aber halt die normale Pure Version ohne Sonderausstattungen.
Ich habe den Pure Ende Februar bestellt und vor 2 Wochen abgeholt. :hurra:
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: ID3 Lieferzeit

ID.Chris
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 23. Mai 2021, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bei uns tut sich jetzt auch etwas. Am 08.05. bestellt kam eine Woche später aus Wolfsburg die Bestellbestätigung samt KommNummer. Bei myVolkswagen stand dann die Bestellung für eine Woche in allen Details drin bevor plötzlich alles weg war und nur noch Modelljahr 2022 da stand. Seit heute sind wieder sämtliche Daten einsehbar. Was nun noch fehlt ist die FIN und wenn diese erscheint sind es ja offensichtlich noch knapp 3 Wochen bis zur Übergabe.

Wir sind gespannt.

Re: ID3 Lieferzeit

Y-Loki
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Di 13. Apr 2021, 20:13
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich habe meine FIN schon seit vier Wochen...
Skoda Enyaq iV 80 (MJ21)
VW ID.3 Pro Performance (MJ22)
VW T1 "Westy" 1965 :)

Re: ID3 Lieferzeit

EV Believer
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 11. Apr 2021, 15:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ehrlich gesagt habe ich aufgehört zu zählen, aber ich schätze mehr als vier Wochen, seit ich die FIN-Nummer erscheinen sah.

Es scheint, dass einige Leute Glück hatten und andere nicht.

Vielleicht liegt es an der Farbe? Ich habe das Stonewash Blue bestellt

Re: ID3 Lieferzeit

Electrohead
  • Beiträge: 1821
  • Registriert: Mo 29. Mär 2021, 10:32
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 619 Mal
read
ID.Chris hat geschrieben: Bei uns tut sich jetzt auch etwas. Am 08.05. bestellt kam eine Woche später aus Wolfsburg die Bestellbestätigung samt KommNummer. Bei myVolkswagen stand dann die Bestellung für eine Woche in allen Details drin bevor plötzlich alles weg war und nur noch Modelljahr 2022 da stand. Seit heute sind wieder sämtliche Daten einsehbar. Was nun noch fehlt ist die FIN und wenn diese erscheint sind es ja offensichtlich noch knapp 3 Wochen bis zur Übergabe.

Wir sind gespannt.
gestern wurde bei alle? die Details online geschaltet, das sagt allso im Grunde genau nichts aus :(
Alt: BMW i3, Audi eTron55
Derzeit: ̶S̶m̶a̶r̶t̶ ̶E̶Q̶ ̶F̶o̶r̶f̶o̶u̶r̶ (Nicht lieferbar), dafür Renault Twingo ab Feb., Kia eSoul (64kWh)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag