ID3 Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID3 Lieferzeit

West-Ost
read
Korrekt...wenigstens sind ID.3/ID.4 nicht bei der Preisrunde 01.03. dabei 😉
Anzeige

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Preisrunde 01.03.

Was habe ich verpasst? :shock:
VW ID3 Pro Performance, WP seit 04/2021

Re: ID3 Lieferzeit

West-Ost
read
Nix. Betrifft ja die BEVs und PHEVs nicht. Der Rest erfährt eine Preiserhöhung um durchschnittlich 1,5%.

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Ah Danke. :D
VW ID3 Pro Performance, WP seit 04/2021

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Die Kommissionsnummer bzw. die schriftliche AB war gestern in der Post. Das ging flott.

Liefertermin bis jetzt genau drei Monate nach Bestellung.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: ID3 Lieferzeit

legenoudeclaire
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 15. Feb 2021, 18:07
read
Ich habe am 29.01.2021 einen ID.3 Pure Performance bestellt und am 01.02.2021 auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach Anmeldung bei MyVolkswagen habe ich das bestellte Fahrzeug mithilfe der Kommissionsnummer hinzugefügt, und das hat anscheinend auch geklappt - es wird jedenfalls, wenn ich die Kommissionsnummer ein weiteres Mal eingeben will, mitgeteilt, dass diese K-Nummer bereits in meinem Benutzerkonto existiert. Bei der Fahrzeugübersicht kommt allerdings immer nur der Hinweis "Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später wieder".

Ich habe den Eindruck hier aus dem Forum, dass bei anderen, auch einigen, die noch später bestellt haben, die bestellten Fahrzeuge bereits angezeigt werden. Bei mir erscheint (natürlich?) auch nichts, wenn ich wie beschrieben auf "untersuchen", Network usw. gehe.

Die Auftragsbestätigung enthält den Satz "Der voraussichtliche unverbindliche Liefertermin wird derzeit ermittelt". Ist das üblich? Oder kann die Nicht-Anzeige des Fahrzeugs damit zusammenhängen?

Nebenbei bemerkt: der Kundensupport erscheint mir suboptimal. Auf eine Email habe ich keine Antwort bekommen, beim Chat wird ohne Antwort beendet, und der telefonische Support hat mir erklärt, dass MyVolkswagen mit dem ID.3 nicht funktioniert. Als ich meine Verwunderung darüber geäußert habe, meinte der Mitarbeiter, das Ganze würde vielleicht erst funktionieren, wenn der Wagen angemeldet sei...

Re: ID3 Lieferzeit

imwoba
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 18:56
  • Wohnort: Oberpframmern
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Vielleicht bist Du auch einfach ein wenig zu ungeduldig, @legenoudeclaire . Frag doch einfach in 4 Wochen nochmal nach, wenn sich bis dahin nix tut an der API-Schnittstelle.
Übrigens: Der Satz "Der voraussichtliche unverbindliche Liefertermin wird derzeit ermittelt" blieb bei mir bis zum letzten Tag...

Re: ID3 Lieferzeit

ID3 Techniker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 10:07
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Probier es mal mit einem anderen Browser. Bei mir ging Firefox am Wochenende auch nicht. Edge hat funktioniert.
ID.3 Pro Tech mit WP bestellt am 11.11.20; Liefertermin 25.03.21; seitdem SPASS!!!

Re: ID3 Lieferzeit

Dario
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 06:32
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe heute einen ID.3 Pure Performance City bestellt. Auf der Bestellung ist das Q3 2021 als unverbindlicher Liefertermin genannt. Mal schauen wann die AB mit der Kommissionsnummer ankommt und wann die API was ausspuckt.
VW ID.3 Pure Performance City bestellt 16.02.21
API:
DD 21.05.21 (24.02.21)
DD 14.05.21 (28.03.21)


VW e-UP! style storniert

mobile Wallbox: go-eCharger 22kW

Re: ID3 Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Cars-Datei hat heute auf 13.04.21 gewechselt.

Uiuiuiuiui jetzt muss aber Tauwetter her damit ich das Kabel für die Wallbox eingraben kann :mrgreen: :shock:
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag