Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

JanTw
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 23:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,
bei meinem Life bin ich ein wenig verwirrt. Coming Home/Leaving Home funktioniert nur teilweise, die Logoprojektion gar nicht.
Hat jemand eine Idee? Muss ich irgendwas einstellen?? Fahrlichtschaltung ist auf Auto....
Anzeige

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Kann man die logoprojektion irgendwie ändern? Z.b dass das vw Logo angezeigt wird oder die Initialen....?
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

USER_AVATAR
read
Wäre schön, wenn man da 'was passenderes projizieren könnte, aber ich denke, das ist hart "verdrahtet"
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

terl
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 25. Jun 2020, 08:42
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ja, denke auch da kann man wenig machen. Das "Logo" ist auch reichlich lame. Aber es wäre eigentlich eine ideale Gelegenheit um individuelle Projektions-"Linsen" als Zubehör zu verkaufen.
VW ID.3 1st Max Gletscherweiß seit 12/20

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

purdie20
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Verstehe auch nicht, was das für ein Logo sein soll. Wieso nimmt man nicht das VW-Logo?

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

terl
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 25. Jun 2020, 08:42
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Es scheint dieses ID-Streifenmuster zu sein, ich habe das als konkretes Logo aber auch noch nicht wo anders gesehen. Ich denke das VW-Logo war ihnen dann doch zu "uncool" :)
VW ID.3 1st Max Gletscherweiß seit 12/20

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

USER_AVATAR
read
Für mich sah das eher wie die Renault Rhombe aus. :D Konnte es auch nicht deuten was das soll. Gefühlt hat es keinen Bezug zum Fahrzeug.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

Trafo
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 07:31
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
JanTw hat geschrieben: Coming Home/Leaving Home funktioniert nur teilweise
Derartiges gibt es nicht. Es gibt Keyless Access und es gibt Begrüßungslichteffekte.
Keyless Access kannst du unterschiedlich einstellen (per Annäherung entriegeln oder per Touch) oder deaktivieren. Eine automatische Verriegelung beim Verlassen des Fahrzeuges ist jedenfalls im Handbuch nicht erwähnt.

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

JanTw
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 23:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Na ja, ich kann einstellen wie lange die Scheinwerfer weiter eingeschaltet bleiben nachdem ich das Auto verriegelt habe und kann einstellen, dass sie eben angehen sollen nachdem ich das Auto entriegelt habe. Beim Entriegeln soll die Logoprojektion, bzw. die Umfeldbeleuchtung gestartet werden. Genau das passiert bei mir nicht....

Re: Umfeldbeleuchtung und Logoprojektion

mach_3
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:10
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
JanTw hat geschrieben: Hallo,
bei meinem Life bin ich ein wenig verwirrt. Coming Home/Leaving Home funktioniert nur teilweise, die Logoprojektion gar nicht.
Hat jemand eine Idee? Muss ich irgendwas einstellen?? Fahrlichtschaltung ist auf Auto....
Also bei meinem Life funktioniert das auch nicht so, wie es sein sollte:
Wenn ich entriegle, gehen zwar die Lichter an, aber eine Logoprojektion sehe ich nicht!
Wenn ich verriegle, gehen die Lichter sofort aus, obwohl ich im Setup 15s eingestellt habe.
Wer hat damit noch Probleme?
ID 3 Life Mangangrau metallic, ohne WP, AHK
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile