myvolkswagen API Antworten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
read
Stephan_ID hat geschrieben: @darkblu Tut mir leid zu hören. Das ist unfassbar ärgerlich. Was wirst du jetzt tun? Warten oder kommst du noch aus der Nummer raus?
Naja, mir sind da ja die Hände gebunden.
Hab nochmal eine Mail zur Kundenbetreuung geschickt um zu fragen warum sie mich zweimal
offensichtlich angelogen haben.
Agent und seine Chefin sind angeblich ebenfalls not amused und versuchen über den Bezirksleiter etwas zu erreichen.
Aber wenn jetzt der Lockdown kommt, was will man da, wo auch immer, erreichen.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Anzeige

Re: myvolkswagen API Antworten

Moritzoe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 25. Aug 2020, 11:57
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ist nicht nur bei Tech und Max so. Bei meinem Life ebenfalls das gleiche. Ich habe bestellt am 31.7 mit Auslieferung in WOB. Seit 2 Wochen jetzt CP8, ZV liegt vor und wurde bestätigt.
Wahrscheinlich ist es wirklich so, wie hier vermutet wird. Sie haben x Tage vor dem neuen Update die Autos nicht ausgeliefert sondern zwischengeparkt. Jetzt wird dort überall das Update aufgespielt.
Ich habe die Hoffnung auf eine Auslieferung dieses Jahr aufgegeben... Selbst wenn ausgeliefert wird, wer weiß wie es bei den Zulassungsstellen aussieht.
Fühlt man sich ja fast wie ein First Mover mit einem vorproduzierten Fahrzeug :D

Re: myvolkswagen API Antworten

Seidlisch
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 30. Nov 2020, 07:59
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Also mein händler wartet wohl jetzt auf den fahrzeugbrief und rechnung dann kann ich ihn bezahlen egal ob mit oder ohne auto. Seit letzter woche bei zp8.
Der verkäufer ist wegen solchen sachen trotz lockdown im AH ;) ehrenmann 😁

Re: myvolkswagen API Antworten

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Fox_ID3 hat geschrieben: Hello everyone,
Instead of using the "inspect" mode of Chrome, does anyone has an idea of what parameter(s) is necessary to perform the GET method on the Endpoint ?(https://w1hub-backend-production.apps.e ... ps.io/cars)
This way if would be easier to consult the status of our cars.

Like @robkrueger the answer I get is empty.
One told me about the commission number but... Where to put it? Or where to get it?
You need a Bearer Token. At viewtopic.php?p=1395972#p1395972 a Link to https://github.com/StefanSchoof/vwidentity was shared.
ID.3 Pro Performance Life

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
  • JoeID
  • Beiträge: 457
  • Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:59
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Moritzoe hat geschrieben: ...
Wahrscheinlich ist es wirklich so, wie hier vermutet wird. Sie haben x Tage vor dem neuen Update die Autos nicht ausgeliefert sondern zwischengeparkt. Jetzt wird dort überall das Update aufgespielt.
...
Alles nur Spekulation, die niemandem weiterhilft. Was warum gemacht oder nicht gemacht wurde, entzieht sich einfach der Kenntnis eines Außenstehenden. Damit muss man sich abfinden, bleibt ja nichts anderes übrig! Mein Life sollte morgen hoffentlich im Autohaus eintreffen. Steht heute noch in einem Aussenlager, wo natürlich keine Software mehr installiert wird. Keine Ahnung mit welcher Software er denn ankommt, wird sich zeigen. Wenn ich das Auto dann wirklich noch dieses Jahr bekomme, was mir vom Verkäufer zugesagt wurde, hatte ich wohl Glück.
2020-2023 VW ID.3, 2023 Volvo C40 2024 Single Motor Extended Range

Re: myvolkswagen API Antworten

Onkel Hotte
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 01:09
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Meiner hat seit 14.12. folgenden Status:

"deliveryDate":"2020-12-18",
"orderStatus":"ARRIVED_AT_DEALERSHIP",
"checkpointNumber":"2",
"detailStatus":"ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"


vor 9 Tagen war er noch auf Status CP7

Von "Zurückhalten" kann ich da nichts erkennen.
VW ID.3 Tech in Gletscherweiß Metallic mit WP
SW 3.2 OTW

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
  • swoopy
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 20. Jan 2020, 17:52
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Mein Tech wurde gestern in Wolfsburg im übrigen mit altem Softwarestand ausgeliefert.

Re: myvolkswagen API Antworten

lansester
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 30. Apr 2019, 14:44
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Es ist schon echt enttäuschend.
All die Versprechungen von VW und den Händlern (auch hier im Forum), dass alle bis Ende September (oder war es sogar Ende Oktober!?) bestellten FastLanes noch in 2020 ausgeliefert werden, können wie von den meisten hier bereits seit Wochen erwartet wurde, nicht gehalten werden.
Das war und ist doch seit vielen Wochen eine so offensichtliche "Mission Impossible", dass man fast den Verdacht bekommen könnte, es wurde trotz besserem Wissen einfach gemacht.
Offenbar werden nicht mal alle Bestellungen vom Juli und August bis Ende Dezember ausgeliefert.
Und das schlimmste ist, dass es dazu entweder keine oder wenn, dann leider oft falsche Aussagen (z.B. von der Kundenbetreuung) gibt.
ID.3 Tech in weiß mit WP, AHK und Andoya Felgen: Bestellt: 28.07.20 / FIN: 30.10.20 / Auslieferung 30.12.20 in WOB

Re: myvolkswagen API Antworten

eThias
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 10:24
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Bei dem Versprechen, Bestellung bis Ende Oktober, Auslieferung dieses Jahr ging es immer nur um vorproduzierte Fahrzeuge aus dem "Pool". Du vermischt hier die Dinge.
Verbindlich (ohne Corona) ist was in deinem Vertrag steht. Ich habe zB Anfang Oktober bestellt und als Lieferdatum Q1/2021 schwarz auf weiß. Wenn es früher kommt, freu ich mich. Aber für Vorwürfe reicht es nicht, falls es dieses Jahr nichts mehr wird.

(Passt außerdem besser ins Übergabetermine Thema)
ID.3 Pro Performance | bestellt 01.10.2020 | Übergabe GMD 29.01.2021 | SW 3.2

Re: myvolkswagen API Antworten

lansester
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 30. Apr 2019, 14:44
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
@eThias: Nein, mache ich nicht. Für Bestellungen aus dem Pool gab es sogar die Aussage, dass alle bis Ende November bestellten Fahrzeuge noch in 2020 ausgeliefert werden. Bei individuell bestellten Fahrzeugen gab es diese Zusage für bis Ende Oktober.
Siehe hier: viewtopic.php?p=1382773#p1382773

Wobei man ganz klar dabei sagen muss, dass West-Ost hier natürlich nur die Zusagen von VW weiter gibt und anbietet und es absolut kein Fehler auf seiner Seite ist.
Trotzdem war es auch im Oktober schon gut einschätzbar, dass es sehr wahrscheinlich nicht zu halten sein wird (denn es gab da auch schon jede Menge Rückstand und Chaos bei den Auslieferungen).
ID.3 Tech in weiß mit WP, AHK und Andoya Felgen: Bestellt: 28.07.20 / FIN: 30.10.20 / Auslieferung 30.12.20 in WOB
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag