myvolkswagen API Antworten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: myvolkswagen API Antworten

West-Ost
read
Nein. Erst mal müssen ja die einzelnen Verordnungen raus sein.

Ich tendiere aber zu einer Schließung, mit welchen Konsequenzen auch immer in Sachen 16% MwSt., bereits angelaufenen Kosten bei zugelassenen Fahrzeugen etc.pp..

Wenn es dieses Mal Ausnahmegenehmigungen gäbe, würde mich dies sehr wundern.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Hauptsache, dass Sachsenring nicht geschlossen wird.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

USER_AVATAR
  • JoeID
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Habe soeben mit meinem Autohaus telefoniert. Wahrscheinlich ab Mittwoch dicht! (nur die Werkstätten haben offiziell geöffnet, was ja bekannt ist). Mein Verkäufer hat aber die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass die Übergabe noch dieses Jahr innoffiziell stattfinden könnte. Das Auto soll ja diese Woche noch kommen, hoffentlich die Papiere auch. Bei der Zulassungsstelle weiß man aber auch noch nicht, ob sie geöffnet bleibt, wird sich im Laufe des Tages herausstellen. Falls nicht, hat sich sowieso alles andere erledigt. :roll:
ID.3 Life + WP+ Fahrrad-AHK, Übergabe 12.2020 mit 0783, inzwischen 0792 (2.1)! ID.Charger Connect

USER_AVATAR
read
Sodele, ich melde mich aus diesem Thread ab,
nicht weil der Wagen da ist, sondern weil VW meine ZV verbummelt hat.
Anstatt die Schuld einzugestehen, wird der Agent jetzt als vermeintlich Schuldiger hingestellt
und der Wagen nicht weiter bearbeitet.

Hallo ? Ihr habt mir zweimal bestätigt, dass diese ver💩 ZV bei euch vorliegt.
Aber was soll ich mich weiter aufregen, beim nächsten Kauf bin ich schlauer. 👍
Dateianhänge
AD6F79BF-AF29-46C9-9FF6-3DB5D5B78A9B.jpeg
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792
Navi 20.11

USER_AVATAR
  • JoeID
read
Schade, darkblu! Das ist ärgerlich! Ich selbst habe aber eine andere Erfahrung gemacht! Bei mir könnte jetzt der Lockdown ab Mittwoch alles zum Erliegen bringen, was auch ärgerlich wäre, aber nicht im Einflussbereich meines Händlers liegt.
ID.3 Life + WP+ Fahrrad-AHK, Übergabe 12.2020 mit 0783, inzwischen 0792 (2.1)! ID.Charger Connect

West-Ost
read
...so, erst mal aktuell die GMD:

Aufgrund vieler berechtigter Nachfragen, können wir Ihnen mitteilen, dass Abholungen für bereits terminierte Fahrzeuge umgesetzt werden.

Der Beschluss von Bund und Ländern ermöglicht uns, das Auslieferungsgeschäft auch ab dem 16.12.2020 unter Einhaltung aller Hygienevorgaben fortzuführen. Aus diesem Grund finden die Fahrzeugübergaben in der Gläsernen Manufaktur Dresden weiterhin statt.

Alle bereits vereinbarten Kundentermine bleiben bestehen, es findet jedoch nur eine Schlüsselübergabe und eine äußerst kurzgehaltene Einweisung statt.

may1kk
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Mein Autohaus meldet gerade per Mail:
"Die Auslieferung von Fahrzeugen werden wir weiterhin sicherstellen."
ID 3 1st plus 23.09.2020 - Software 792 seit 10.03.21 - bisher ohne nennenswerte Probleme

USER_AVATAR
  • JoeID
read
Danke West-Ost, danke may1kk! Hoffentlich wird das dann bei allen VW-Autohäusern möglich sein! Ich erwarte morgen eine Antwort dazu von meinem Autohaus. Bei mir immer noch fraglich, ob ich den ID.3 an meinem Termin für die Zulassung auch zulassen kann. Auch daüber erhoffe ich morgen mehr zu erfahren.

lansester
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Die Autostadt hat eben ihre aktuellen Meldungen erneuert.
Auch dort bleibt die reine Fahrzeugauslieferung (sehr knapp gehalten) weiterhin möglich.
Allerdings schließen natürlich alle Shops außer dem Bäcker und der take-away Möglichkeit in den Restaurants.

https://www.autostadt.de/service-kontakt/aktuell
ID.3 Tech in weiß mit WP, AHK und Andoya Felgen: Bestellt: 28.07.20 / FIN: 30.10.20 / Auslieferung 30.12.20 in WOB

eThias
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Genauso interessant ist die Frage, ob weiterhin bzw ab wann ungefähr wieder Abholtermine vergeben werden. Auf die Übergabeshow hätte ich auch ohne Corona verzichtet.
ID.3 Pro Performance | bestellt 01.10.2020 | Übergabe GMD 29.01.2021 | SW 792
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag