ID3 Leasingrate

ID3 Leasingrate

Chrissyi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 1. Okt 2020, 19:07
read
Ich plane die Anschaffung eines ID 3. Im Konfigurator habe ich mir einen VW Code für die Ausstattungslinie Buisness erstellt und diesen an verschiedene VW Händler geschickt mit der Bitte um ein Leasing Angebot mit immer gleichen Eckdaten. Erstaunlicherweise erhalte ich jetzt durchaus differiernde Preise. Laut VW Pressemitteilungen soll es doch überall gleiche Preise geben. Wie kann das sein?
Anzeige

Re: ID3 Leasingrate

West-Ost
read
Kann als Einzelkunde nicht sein...außer es haben ein paar die Überführung- oder Werksabholungsgebühren (bei Sonderausstattungen) vergessen mit einzukalkulieren und die anderen haben es getan?

Re: ID3 Leasingrate

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Eventuell rechnet der eine mit jetzigem USt Satz und ein anderer wieder mit 19%, weil Lieferung 2021?!?
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag