FIN Fast Lane-Umfrage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Welches Modell hat FIN? | In Kommentaren genaue Konfiguration teilen, wenn FIN vorhanden!

Life
15%
18
Business
11%
13
Family
5%
6
Style
3%
3
Tech
23%
27
Max
15%
18
Tour
8%
9
Habe noch KEINE FIN
22%
26
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

USER_AVATAR
read
Seit heute (09.10.2020) nun auch bei mir eine FIN vorhanden. Übernahme in "We Connect ID"-App leider noch nicht möglich. Lt. meinem Händler soll das Fahrzeug Ende Oktober geliefert werden. Mal schauen. Ich rechne eher mit November.
VW ID.3 Max Facelift, Zulassung 28.09.23, kingsred metallic (zuvor VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, Abholung AH 30.10.2020), Elli ID.Charger Connect
Anzeige

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

zwiebus60
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 15:35
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich habe am 7.10. meine FIN in myVolkswagen vorgefunden. Leider kann ich das Bordbuch immer noch nicht aufrufen (10. Buchstabe stimmt). Wie lange hat es bei euch gedauert - oder muß man noch etwas machen?

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Chiron83
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 21:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Es geschehen Zeichen und Wunder, für meinen (AB17xx) ist seit heute Morgen eine FIN im MyVolkswagen Portal, jetzt mit Strichzeichnung.
Zuletzt geändert von Chiron83 am Fr 9. Okt 2020, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 Tech Fastlane (ZV, WP, Makena Türkis), bestellt 20.07. AB 17XX

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mugg82 hat geschrieben: Bestellt Style + WP in „Mausgrau“ am 28.07 —-> seit 06.10 die FIN unter myvolkswagen und am 08.10 konnte man die Abholung in GMD terminieren. Da wir am Wochenende abholen wollen, müssen wir uns jetzt noch bis zum 14.11 gedulden.
Mit welcher Finanzierungsart hast du den Wagen bestellt? (Bar, Leasing, Finanzierung) Ich verstehe nicht, dass man mit früherer Bestellung der gleichen Konfiguration auf Dezember vertröstet wird.

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Stephan_ID
read
Wenigstens werden auch Style produziert. Ich glaube fast meiner wird als letztes produziert weil ich mit Schwerbehindertenrabatt bestellt habe und da weniger Marge für VW drin ist :D. Natürlich nicht ernst gemeint...

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
@Stephan_ID: das denke ich nicht da bereits welche mit Schwerbehindertenrabatt produziert wurden.

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

FarNorth-NF
  • Beiträge: 667
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1112 Mal
  • Danke erhalten: 591 Mal
read
zwiebus60 hat geschrieben: Ich habe am 7.10. meine FIN in myVolkswagen vorgefunden. Leider kann ich das Bordbuch immer noch nicht aufrufen (10. Buchstabe stimmt). Wie lange hat es bei euch gedauert - oder muß man noch etwas machen?
Moin
ich habe folgende FIN probiert und die funktionierte: WVWZZZE1ZMP001799
Einfach mal ein bisschen umherprobieren oder im Bordbuch Thread nachschauen.
viewtopic.php?f=393&t=58573&start=70

Gruß aus dem hohen Norden
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Mugg82
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 04:50
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Id.3_style hat geschrieben:
Mugg82 hat geschrieben: Bestellt Style + WP in „Mausgrau“ am 28.07 —-> seit 06.10 die FIN unter myvolkswagen und am 08.10 konnte man die Abholung in GMD terminieren. Da wir am Wochenende abholen wollen, müssen wir uns jetzt noch bis zum 14.11 gedulden.
Mit welcher Finanzierungsart hast du den Wagen bestellt? (Bar, Leasing, Finanzierung) Ich verstehe nicht, dass man mit früherer Bestellung der gleichen Konfiguration auf Dezember vertröstet wird.
Das Fahrzeug ist finanziert. Von wem wirst du auf Dezember vertröstet? Vom Verkäufer? Hast du schon eine FIN?

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

aac
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 23:17
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Stephan_ID hat geschrieben: Wenigstens werden auch Style produziert. Ich glaube fast meiner wird als letztes produziert weil ich mit Schwerbehindertenrabatt bestellt habe und da weniger Marge für VW drin ist :D. Natürlich nicht ernst gemeint...
Wir haben auch einen Style mit Schwerbehindertenrabatt bestellt - wird am 06.11. in der GMD abgeholt :)
Ich denke die Produktion versucht so pragmatisch wie möglich zu agieren - es gibt ja selbst mit den 7-8 FastLane Pakete noch deutlich mehr Varianten (mit/ohne WP, mit/ohne Fahrradträger)...
VW ID.3 Style, Zulassung 10/2020

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Id.3_style
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 08:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mugg82 hat geschrieben:
Id.3_style hat geschrieben:
Mugg82 hat geschrieben: Bestellt Style + WP in „Mausgrau“ am 28.07 —-> seit 06.10 die FIN unter myvolkswagen und am 08.10 konnte man die Abholung in GMD terminieren. Da wir am Wochenende abholen wollen, müssen wir uns jetzt noch bis zum 14.11 gedulden.
Mit welcher Finanzierungsart hast du den Wagen bestellt? (Bar, Leasing, Finanzierung) Ich verstehe nicht, dass man mit früherer Bestellung der gleichen Konfiguration auf Dezember vertröstet wird.
Das Fahrzeug ist finanziert. Von wem wirst du auf Dezember vertröstet? Vom Verkäufer? Hast du schon eine FIN?
Ja vom Verkäufer. Der sagte mir, dass alles ganz normal abläuft und VW keine Schwierigkeiten mit der Produktion oder Lieferung hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lease. Eine FIN habe ich nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag