Installierte Software-Versionen des ID.3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

Orville
read
Das Fragen im First Mover Club hat keinen Zweck, da die dort Verantwortlichen gar nicht zu Volkswagen gehören.
So wie ich Chris von Battery Life verstanden habe, hat Volkswagen die Facebookgruppe an einen Dienstleister ausgegliedert.
Die dort Schreibenden "VW-Mitarbeiter" müssen bei jeder Frage, die sie nicht beantworten können(wollen), auf Volkswagen zugehen.
Sinnvoller ist also das direkte Anschreiben/Anrufen Volkswagens und das Teilen der erhaltenen/nicht erhaltenen Information mit den Forenmitgliedern.
Wie hieß es noch so schön vor Auslieferung der Fahrzeuge: "Im First Mover Club haben Sie direkten! Kontakt zu den Entwicklern."
:D
Anzeige

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

gru20
read
genauso hab ich das von anfang an eingeschätzt. das ist alles nur geschicktes marketing, um den käufern, mich eingeschlossen, zu vermitteln " hallo, ihr seid uns wichtig". die verantwortlichen wissen genau was funktioniert und was nicht. da braucht es keinen übereifrigen club melder. das erledigen eigene mitarbeiter.

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
ja, leider ... wie schon einige geschrieben haben ... verkauft, geld kassiert und der Rest ist denen egal ... logisch Aktienorientiertes Unternehmen!

PS: Ich habe habe bestimmt schon 10 Mails veschickt, 5 Mal angerufen ... nix, keine Reaktion, gar nichts!
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

gru20
read
ich hab die erfahrung gemacht ohne mail an den vorstand, oder die fachabteilung mit cc vorstand kommt da gar nichts. nur dann wird kontakt mit einem aufgenommen. manchmal mit schneller lösung des problems, manchmal dauert es etwas.

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

m-schmidt
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:49
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Bei meinem Tech hat sich jetzt ebenfalls die Navigationsdatenbank von 20.7 auf 20.9 erhöht. Also das funzt schon mal, bin gespannt ob schon einer der Fehler in meiner Umgebung korrigiert ist. :)
ID.3 FastLane Tech ohne WP seit 14.10.20. Seit 25.05.2023 mit 3.2.

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

USER_AVATAR
read
Wie bekomme ich eigentlich die SW-Versionen nochmal raus?
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

gru20
read
meinst du wo du die einsehen kannst?

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
m-schmidt hat geschrieben: Bei meinem Tech hat sich jetzt ebenfalls die Navigationsdatenbank von 20.7 auf 20.9 erhöht. Also das funzt schon mal, bin gespannt ob schon einer der Fehler in meiner Umgebung korrigiert ist. :)
wie bekomme ich ein Update in der Navigationsdatenbank. Ich hänge immer noch bei 19.7 oder 19.8. In der We Connect App habe ich KArtenupdates aktiviert. Kann ich das irgendwie anstossen ?
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Ich habe auch 20.9
Kann nicht sagen ob das von anfang an so war.

Sieht es in der App bei euch genauso aus ?
Dateianhänge
Screenshot_20201019-180848.jpg

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich hab die ios app sieht aber ähnlich aus. Bei Klimatisierung (ios) steht es ja auch ganz groß das rote Ausrufezeichen das die Funktion noch nicht geht.... Also gibt wohl starke unterschiede zwischen ios und Android.

Bei der IOS App gibts auch ein Haken ob Karten aktualisiert werden sollen oder nicht. Da habe ich kein Ausrufezeichen sollte also funktionieren.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag