Video schauen geht doch..

Re: Video schauen geht doch..

Bumble62
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:53
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Jo...das ist das gleiche wie im gedruckten Handbuch steht.
Anzeige

Re: Video schauen geht doch..

USER_AVATAR
read
HerthanerDD hat geschrieben: Sprich YouTube oder z. B. Netflix werden in Zukunft auch nicht per Update nachgereicht?
Genau das hatte ich bei der Driving Experience nachgefragt, Antwort: definitiv NEIN.
Sitzmemory wird es auch NIE geben.

Da die beiden aber auch nicht besonders viel vom ID.3 wussten und auf Kritik angepisst reagierten,
kann man den Wahrheitsgehalt der Verneinung schlecht abschätzen.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Video schauen geht doch..

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Hallo, ich wollte nochmal bestätigen das Videos anschauen geht.
Natürlich nur im Stand.

Ich habe mir Videos über Youtube und der passenden Download Seite mit meinem Handy runter geladen dann per Kabel mit dem ID.3 verbunden. Unter Medien das Handy suchen. Unter Video findet man die Filme. Dann auf play.
Erst hat mich gewundert das nur Ton kommt bis ich gesehen habe das man den kleinen Balken auf der rechten Bildschirm Seite zur Bildschirm Mitte ziehen muss.

Für mich auf jeden Fall eine super Sache offline ein bisschen Unterhaltung zu haben.

Re: Video schauen geht doch..

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
darkblu hat geschrieben:
HerthanerDD hat geschrieben: Sprich YouTube oder z. B. Netflix werden in Zukunft auch nicht per Update nachgereicht?
Genau das hatte ich bei der Driving Experience nachgefragt, Antwort: definitiv NEIN.
Sitzmemory wird es auch NIE geben.

Da die beiden aber auch nicht besonders viel vom ID.3 wussten und auf Kritik angepisst reagierten,
kann man den Wahrheitsgehalt der Verneinung schlecht abschätzen.
Ich würde das auch sehr mit Vorsicht geniessen. Nie nachgereicht ist so eine absolute Aussage. YouTube und Netflix sollten dann aber ab dem grossen Update gehen - per AppConnect. Mehr brauche ich auch nicht.
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010

Re: Video schauen geht doch..

bernd71
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
Bin mir nicht sicher ob das geht. Ich habe mal gelesen das Videodienste via Android Auto aus Sicherheitsgründen nicht geht.

Re: Video schauen geht doch..

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Naja die Dienste werden ja ständig aktualisiert. Braucht ja nur ein Update, wo erkannt werden kann, dass das Fahrzeug nicht fahrbereit ist und in diesem Fall solche Dienste erlaubt sind.

Daher: Sag niemals nie ;)
M3 LR 2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag