Sitzheizung vorne nur im Interieur Style-Paket "Plus"!?

Sitzheizung vorne nur im Interieur Style-Paket "Plus"!?

Bubbleman
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 16:29
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo zusammen

Ich bin relativ stark am ID3 interessiert. Variante Tech wäre mein Favorit. Ich hadere noch mit der nicht vorhandenen (echten) AHK, da habe ich aber gerade bei aukup angefragt ob deren noch nicht verfügbares Angebot wirklich kommen wird. Falls nicht war es das leider... Aber das ist ein anderes Thema!

Ich habe gerade im Konfigurator festgestellt, dass es Sitzheizung vorne nur im Style-Paket "Plus" geben soll??? Und damit nur im Max und Tour!!???
Kann das wirklich sein? Ich mag es nicht glauben.
Zumal in dieser Matrix von MotorTalk was anderes steht: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... view#gid=0

Kann das mal jemand bestätigen oder widerlegen?

Gruß
Thomas
Anzeige

Re: Sitzheizung vorne nur im Interieur Style-Paket "Plus"!?

purdie20
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 29. Aug 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich hab den Life bestellt und da gibt es im Komfort-Paket auch die Sitzheizung.

Re: Sitzheizung vorne nur im Interieur Style-Paket "Plus"!?

USER_AVATAR
read
Ich habs mal für dich per Suche rausgesucht:
Dateianhänge
639F42C3-8259-40AC-BD43-1991A572DBED.jpeg
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792
Navi 20.11

Re: Sitzheizung vorne nur im Interieur Style-Paket "Plus"!?

Chiron83
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 21:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
In meinem Tech Fastlane, bestellt 20.07.20 , ist Sitzheizung vorne auf jeden Fall aufgeführt, ohne das Pluspaket. Hab extra im Ausdruck vom Händler noch mal geschaut. Kann natürlich nicht ausschließen dass da mittlerweile was für neuere Bestellungen geändert wurde.

Hab eben mal in Konfigurator geschaut. Wenn ich den Tech auswähle und auf „Konfiguration drucken“ gehe, wird es auch angegeben, in Kapitel „Funktion“
ID.3 Tech Fastlane (ZV, WP, Makena Türkis), bestellt 20.07. AB 17XX

Re: Sitzheizung vorne nur im Interieur Style-Paket "Plus"!?

Bubbleman
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 16:29
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo

Leute, ich werde blöd. Wollte gerade was zu den Antworten schreiben, gucke vorher nochmal in den Konfigurator und, ich schwörs euch, der sieht heute schon wieder anders aus, hat im Detail andere Inhalte. Beim letzten gucken war die Sitzheizung nur im Plus Paket aufgeführt.
Paar andere Details sind auch verändert. Naja...
Die machen da wohl täglich Bugfixes...

Re: Sitzheizung vorne nur im Interieur Style-Paket "Plus"!?

Onkel Hotte
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 01:09
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Nein, die Sitzheizung gibt's auch im normalen Komfort-Paket.

Ich zitiere:

Das Komfort-Paket beinhaltet:

beheizbare Vordersitze
elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel
Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
automatisch beheizte Scheibenwaschdüsen
automatisch abblendender Innenspiegel
beheizbares Multifunktionslenkrad in Leder
2 USB-C-Schnittstellen vorn, 2 USB-C-Ladebuchsen an der Mittelkonsole hinten
Mittelkonsole mit Ablagefach mit Rollo, 2 Becherhalter

Das Komfort-Plus hat dann noch zusätzlich den doppelten Ladeboden und 2-Zonen Klima
VW ID.3 Tech in Gletscherweiß Metallic mit WP
Abgeholt am 23.01.2021 mit SW 0783

Re: Sitzheizung vorne nur im Interieur Style-Paket "Plus"!?

Bubbleman
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 16:29
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo

Ja, das habe ich heute im Konfigurator auch gesehen. Am Sonntag waren die beheitzen Vordersitze definitiv nur unter/in der Style-Plus Variante aufgeführt.
Ist aber nun egal, da es sich geklärt/berichtigt hat.
Danke für eure Antworten!

Gruß
Thomas
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag