Felgenfarbe der Winterkompletträder für PreBooker

Felgenfarbe der Winterkompletträder für PreBooker

socket charge
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 11:54
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wenn Ihr die Wahl hättet, würdet ihr die Loen in silber oder schwarz bevorzugen?
Ich hätte gern schwarz gehabt.
Eine Wahlmöglichkeit ist bisher nicht vorgesehen, es gab aber wohl schon "einige" Nachfragen bezüglich schwarz.
Ja, ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)
Aber vielleicht geht ja noch was.
Einen Facebook-Code habe ich natürlich noch nicht ;-), deshalb weiß ich nicht ob das da schon ein Thema ist.
Anzeige

Re: Felgenfarbe der Winterkompletträder für PreBooker

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Schwarz würde ich nehmen


Wegen First Mover Club auf FB mach eine Beitrittsanfrage und anstelle des Code gibst du deine FIN, deine Auftragsnummer sowie VW ID an
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Felgenfarbe der Winterkompletträder für PreBooker

USER_AVATAR
read
Ich würde auch schwarz bevorzugen!
VW ID.3 1St - Line 1 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Bestellt 18.06.2020 - Geliefert 15.09.2020 - Update auf 2.1 seit Montag dem 08.03.2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag