ID3: Smartphone-Halterung?

ID3: Smartphone-Halterung?

k.loe
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 11. Sep 2020, 21:13
read
Hallo Zusammen,

seit langem bin ich überzeugter Nutzer der Handy-Halterungen von Brodit in meinen bisherigen VW-Modellen.
Nun plane ich den Umstieg auf den ID3.
Gibt es hierfür bereits geeignete Lösungen, um das Smartphone so zu platzieren, dass dieses per Google Maps auch als Navi genutzt werden kann?
Von den VW-eigenen Navigationslösungen bin ich nicht so überzeugt und möchte auch weiterhin per Smartphone navigieren.

Danke und Viele Grüße
Konstantin
Anzeige

Re: ID3: Smartphone-Halterung?

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Apple Car Play? Android Auto? Mirrorlink?

Du hast eine Ablage für dein Handy in der Mittelkonsole 👉🏻 Kannst die Navigation vom Handy auf dem Autodisplay sehen - Artikel dazu:
https://www.volkswagen.de/de/konnektivi ... nnect.html
seit 17.10.2020 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag