ID3 beim Händler angekommen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID3 beim Händler angekommen

Rita
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
bissl offtopic......

Gestern Abend im Fernsehen das erste mal einen Werbespot für den ID3 gesehen.....

Rita
Anzeige

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
Bei meinem Händler sind der Vorführer (bin schon gefahren) und ein 1stPlus (genau meiner) in weiß als Lagerfahrzeug eingetroffen.
Der Lagerwagen kann nach 10 Tagen Vorlauf mitgenommen werden.
Am Freitag ist das erste von 17 Kundenfahrzeugen eingetroffen. Zu dem Kundenfahrzeug kann ich nix sagen.
Meiner steht in der Datenbank auch noch mit dem 24.09. als vorläufiges Datum.
Der Kundenwagen ist aber auch 5 Tage vor Plan eingetroffen. Standort Billerbeck im Münsterland.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: ID3 beim Händler angekommen

Fu Kin Fast
read
BeiWo hat geschrieben: In 83278 Traunstein hat der Händler laut Agent einen Vorführer und meiner wartet auf den Brief. Zulassung kann Ende nächster Woche werden.
Hab ihn mir heute gleich mal angeschaut. Wirkt irgendwie groesser (breiter) als der Golf. Der Verkaeufer, der ihn auch schon mal mit nach Hause nehmen durfte, war voll begeistert und gut informiert.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: ID3 beim Händler angekommen

Bumble62
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:53
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hmm.. also bei meinem ist heute der Brief angekommen. Rechnung kommt hoffentlich über Nacht.
Das Auto soll die Tage ebenfalls geliefert werden laut Spedition. Vielleicht wirds was bis zum Wochenende 😅

Re: ID3 beim Händler angekommen

Horse
  • Beiträge: 784
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:38
  • Hat sich bedankt: 1566 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Angekommen, und gefahren - mit Wow-Effekten: Video https://www.instagram.com/p/CFMhf7MoZSR
mit Impressionen und Überraschungsmomenten, Autohausmitarbeiter bei ihrer ersten ID.3-Fahrt!

Re: ID3 beim Händler angekommen

hmwfreak
read
Finde das Auto super mit kleinen Abstrichen. Konnte heute den Aussteller beim Händler Probesitzen und werde Anfang Oktober einen fahren.

Das beste war der Kommentar eines alten Herrn :old: (eher zurückgeblieben, aber das ist meine persönliche Meinung)! Ist das so ein scheiß Elektroauto? Damit kommt man ja nicht weit und überhaupt brennen die ja oft... :applaus: Ich so: komisch das ich mit meinem eGolf sogar bis an die Nordsee und zurück gefahren bin und gebrannt hat er auch nicht! Er guckt etwas dümmlich und meint das wäre doch allgemein bekannt, er hätte das gehört. Ich so: Wo gehört, beim Stammtisch? Überhaupt ob er auch gehört hätte das die Akkus nach 8 Jahren Schrott sind! Er so: Ja genau und die wären so teuer wenn man die kaufen muss. Ich hab dann versucht ihm kurz zu erklären was an den Gerüchten wirklich dran ist, aber ich glaube das wollte er gar nicht hören. Konnte an seinen Antworten einen gewissen Altersstarrsinn erkennen und habe es dann gelassen. Sorry etwas OT....

Zurück zum ID3! Mit den Abstrichen meine ich den Pianolack an den Türgriffen innen und das ein, in diesem Fall weißer ID mit schwarzem Dach, an der Front/Seiten und Heckschürze mit blauen (würde sagen Taubenblau oder so) Kunststoffteilen beplankt wird. Warum dort nicht auch schwarz oder weiß. Auch das es keine einstellbare Rekuperation mehr gibt wie ,z. B. im eGolf, mit drei oder vier Stufen ist irgendwie komisch, aber das lässt sich lernen nur noch mit D und B auszukommen.
Ansonsten finde ich das Fahrzeug durchaus gelungen und optisch auch nicht billig wie manche sagen. Naja, da hat halt jeder seine eigene Meinung....

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
In Buchen/Odenwald ist nun auch einer angekommen :-D
7F24BF3A-9533-4AAE-B9A9-EE8DFDFC1AD7.jpeg
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID3 beim Händler angekommen

Garalor
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:38
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
@metal-mike welche farbe ist das? ich glaube die haben wir in video/reviews und bildern bis her nur ganz selten gesehen?
Hättest du die Möglichkeit mal ein Video davon hochzuladen?

@rest: gibt es jemanden mit einem Mondsteingrauen? Davon würde ich zu gerne mal mehr Videos sehen die nicht nach "Werbung" aussehen.
- Id.3 Tech - Mondsteingrau + Wärmepumpe erstzulassung 10.2020
- PV: 14,7 kWp
- openWB series2 standard+

Re: ID3 beim Händler angekommen

platti
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:45
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
@Garalor ist sicher das Makena-Türkis. Durch die Sonneneinstrahlung ein wenig verändert.
Lexus ct200h Dynamic Monacoblau verkauft am 16.10.20
ID 3 Life Weiß bestellt am 03.09.20

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ja, das ist Makena Türkis! :thumb:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag