ID3 beim Händler angekommen

Re: ID3 beim Händler angekommen

ID3Pre
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hat schon jemand seinen ID.3 bei VW in Stuttgart Wangen abgeholt?
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - 1St Mover Club
Anzeige

hinterhuber9
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hallo zusammen, habe jetzt auch zum ersten mal im ID.3 gessesen. Vom Händler keinerlei Information daß einer da ist. Deswegen von mir auch keine Nachricht wo er steht. Es ist ein großes Autohaus und hat in der Stadt beim ID.3 das Monopol. Ich habe in den 1,5 Jahren einen Brief bekommen. Sonst nichts. Unglücklicherweise ist bei den Entscheidenden Tagen der Agent im Urlaub und ich habe keinerlei Informationen, nur die Kommnr.
Heute Morgen dachte ich mir, wenn das Auto schon nicht kommt, bestell schon mal die Winterreifen. Bei dem Chaos kann es dann passieren, daß die Reifen erst im Januar da sind und ich den Max mit den 20Zöllern fahre(Irgendwann). Ich zum Ersatzteil-Verkäufer hin und ihm ein Foto aus dem Forum gezeigt. Den Zubehöhr-Prospekt ist im Haus unbekannt. Ich habe dann die Loen mit Conti-Reifen ausgesucht und ich kann sie Morgen abhohlen. Damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt kann der Winter kommen und auch hofentlich bald das Auto
hinterhuber9

newmd
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Schon erschreckend, wie schlecht VW seine Autohäuser auf den ID.3 vorbereitet hat
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September

USER_AVATAR
read
Nun ist auch in Hagen bei GS ein Max angekommen. Ebenfalls völlig unerwartet und natürlich ohne Brief.
Daher noch keine Probefahrt möglich.
Weiter so VW !
Zuletzt geändert von darkblu am Mo 14. Sep 2020, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
ID.3 Tech bestellt, Wunschtermin KW 50/2020 ✌️

USER_AVATAR
  • sticks
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein ID.3 1st ist heute morgen auch in Melle beim Autohaus angekommen (Leasing, MAX, Markena-Türkis). - Auch hier leider ohne Fahrzeugbrief = Keine Zulassung/Auslieferung möglich. :( - In der ersten Mail meinte der Händler "Auto ist zwar da, Brief aber nicht", daher sein geplanter Auslieferungstag für mich 10 Tage entfernt: 24.09.2020 (Wenn der Brief bis dahin kommt)

USER_AVATAR
  • JackD
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Mein Händler hat nun morgen für die Anlieferung im System stehen. Er traut dem Braten aber nicht. Mal sehen. Insgesamt sind inkl. Vorführwagen 6 ID.3 geliefert worden. Bis auf den Vorführwagen hatten sie keinen Termin und der wurde auch nicht gehalten.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. 1st Mover. Lieferdatum - Wenn er ankommt -.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen mit Openhab und SolarEdge.

motoqtreiber
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
IMG_0356.jpeg
Hab gerade mein Auto beim Händler besucht und meine Kennzeichen abgegeben. Der erste ID in Erlangen.
Er war noch vor dem Vorführer da :-)
Dateianhänge
IMG_0355.jpeg
Ciao,
motoqtreiber

2015 Audi etron (75% elektrisch) - 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) - VW ID.3 bestellt (First Mover)

USER_AVATAR
  • ELO
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
darkblu hat geschrieben: Nun ist auch in Hagen bei GS ein Max angekommen. Ebenfalls völlig unerwartet und natürlich ohne Brief.
Hehe, bei dem habe ich meinen FL bestellt. Ich wollte da mal nächste Woche vorbei, eventuell geht bis dahin ja was.
Id. 3 Business in Mangangrau Bestellt am 20.07.2020
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

USER_AVATAR
read
Am 21.09 kommt VW mit ein paar Vorführern da vorbei, aber nur für den einen Tag.
Probefahrten sollen bevorzugt für Kunden sein, die noch keinen bestellt haben, so wie wir.
Ist wohl eine VW Vorgabe.
Ich warte bis Monatsende, bis der Vorführer angemeldet ist.
ID.3 Tech bestellt, Wunschtermin KW 50/2020 ✌️

USER_AVATAR
  • ELO
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Ich werde am 21. auf jeden Fall mal vorbei schauen, wenn nicht fahren dann wenigstens schon mal probesitzen.
Id. 3 Business in Mangangrau Bestellt am 20.07.2020
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag