ID3 beim Händler angekommen

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
In Winsen/Luhe (zwischen Lüneburg und Hamburg, PLZ 21423) habe ich gestern zeitweise bis zu vier ID.3 gesehen. Aber mindestens einer war da wohl ein Kundenfahrzeug (schwarz, ansonsten nur weiße gesehen).
In Harburg steht einer im Laden.
j.
Anzeige

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
NicoAtAspen hat geschrieben:5. OKTOBER! Von meinem noch keine Spur. Ich schwanke zwischen Hoffnung und Enttäuschung
Da können wir uns die Hände reichen, da selber Termin und selber Händler, nur in Weinheim. Die Agenten in Weinheim sind auch engagiert, aber von ihrer Dispo und natürlich von VW abhängig. Außer den Vorführern ist für September keins von den bestellten Fahrzeugen in Sicht.
e-Golf 300 seit 12/2017

matthias.l
read
Seit heute steht beim Händler in Deggendorf ein 1st in der Ausstellung. Nächste Woche soll ein mondsteingrauer Vorführwagen kommen. Probesitzen war super, echt geräumig und keine Spur von Verarbeitungsmängeln auf den ersten Blick.

BeiWo
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
In 83278 Traunstein hat der Händler laut Agent einen Vorführer und meiner wartet auf den Brief. Zulassung kann Ende nächster Woche werden.

NicoAtAspen
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Fraenkl hat geschrieben:
NicoAtAspen hat geschrieben:5. OKTOBER! Von meinem noch keine Spur. Ich schwanke zwischen Hoffnung und Enttäuschung
Da können wir uns die Hände reichen, da selber Termin und selber Händler, nur in Weinheim. Die Agenten in Weinheim sind auch engagiert, aber von ihrer Dispo und natürlich von VW abhängig. Außer den Vorführern ist für September keins von den bestellten Fahrzeugen in Sicht.
Wird Zeit für regionale physische Stammtische. Könnten aber auch zu 'Selbsthilfe Gruppen' mutieren, wenn das so weiter geht.
Nicht falsch verstehen. Ich weiß auf was ich mich eingelassen habe. Aber so gar nichts? Keine Socken und Karte (Welcome Pack), keine Elli WB in Sicht, keinerlei Korrespondenz, kein Termin=Aussicht. Yeah, ich habe einen Code zur groß angekündigten FB Gruppe, wo ich andere beglückwunschen kann. Wie soll auf einer solchen Plattform ein angekündigter Second-Level Kontakt stattfinden?

Ach, vielleicht bin ich morgen wieder besser drauf und bin wieder in der Hoffnung-, Stolz- und Neugierphase..
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
bisher kein Termin
Laut FIN unter den ersten 4000... Wahrscheinlich ist er irgendwo tief vergraben und finden ihn nimmer

GenXRoad
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
@NicoAtAspen, @Fraenkl da gebe ich euch beiden ebenfalls die Hand in Worms das gleiche 1 austeller und 1 Probefahrzeug nur vorhanden
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

ID3Pre
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Werden die eigentlich gerade auch samstags und sonntags angeliefert?
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - 1St Mover Club

USER_AVATAR
read
Nein. Ist wieder Sonntagsfahrverbot.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

ICG
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Beim Volkswagen Zentrum Rosenheim steht ein zugelassener, dunkler 1st Max.
ID.3 1st reserviert 06.19, ID.3 Business bestellt 21.07.20

Horse
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
In 27412 Tarmstedt (Elbe-Weser-Dreieck, nördlich von Bremen) steht jetzt ein weißer ID.3,
der anscheinend als Vorführwagen für Probefahrten angeboten wird (bei Autohaus Warncke).

Neben dem ID.3 habe ich dort auch einen ABT e-Kombi gesehen, e-Caddy,
und natürlich e-up!, e-Golf und Passat-GTE - Eine gute Bandbreite auf einem Fleck zum Probefahren.

Bild
Zuletzt geändert von Horse am Mo 14. Sep 2020, 15:23, insgesamt 3-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag