ID3 beim Händler angekommen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

ID3 beim Händler angekommen

Deltagraph
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:45
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo hier ein neues Thema für alle die wissen möchten wo in Deutschland die ID3 für die Prebooker und First Mover bei den Händlern aufschlagen.
Interessant wäre wo in D und der Tag wann er abgeladen wird.
Das verkürzt die Wartezeit aufs Auto nochmals und ist bestimmt informativ.
Ich wohne in der Nähe von Erfurt und Zwickau ist nicht weit weg. Na mal sehen ...
Anzeige

Re: ID3 beim Händler angekommen

NicoAtAspen
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 123 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ach jetzt hatte ich schon Hoffnung, dass der erste von der Ankunft berichtet... Menno
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
bisher kein Termin
Laut FIN unter den ersten 4000... Wahrscheinlich ist er irgendwo tief vergraben und finden ihn nimmer

Re: ID3 beim Händler angekommen

fern
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Bin eben mal kurz beim Händler vorbei gefahren, um zu schauen was sich auf dem Parkplatz tut. Meiner war leider noch nicht da, aber ein weißer MAX stand alleine aufm Hof. Versuch vll. später mal auf die FIN zu schauen.... es geht los *freu*

Re: ID3 beim Händler angekommen

motoqtreiber
  • Beiträge: 937
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 452 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Nachricht von meinem Händler gestern:

Heute Nacht ist der erste ID.3 bei uns eingetroffen, nämlich Ihrer.
Der Brief ist jedoch noch nicht da.
Ciao,
motoqtreiber

2015 Audi etron (75% elektrisch) - 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) - VW ID.3 bestellt (First Mover)

Re: ID3 beim Händler angekommen

gc-ler
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:35
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Moin, mein Händler hat heute seinen Vorführer bekommen.
Meiner ist noch nicht da.
Bin echt gespannt, will am 13.09. in den Urlaub fahren, ob das noch mit Verbrenner oder schon elektrisch klappt.

Re: ID3 beim Händler angekommen

fern
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
fern hat geschrieben: Bin eben mal kurz beim Händler vorbei gefahren, um zu schauen was sich auf dem Parkplatz tut. Meiner war leider noch nicht da, aber ein weißer MAX stand alleine aufm Hof. Versuch vll. später mal auf die FIN zu schauen.... es geht los *freu*
Habe den Händler angepingt, und erfahren, dass es auch deren Vorführer ist. Kundenfahrzeuge sollen erst nächste Woche kommen.

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
gc-ler hat geschrieben: Moin, mein Händler hat heute seinen Vorführer bekommen.
Meiner ist noch nicht da.
Bin echt gespannt, will am 13.09. in den Urlaub fahren, ob das noch mit Verbrenner oder schon elektrisch klappt.
Wenn es das erste E-Auto ist, würde ich vor einem Urlaub möglichst erstmal Erfahrungen sammeln mit Ladekarten, Reichweite/Geschwindigkeit und so.
j.

Re: ID3 beim Händler angekommen

gc-ler
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:35
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Hallo @jennsen, da hast du grundsätzlich Recht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Außerdem warte ich schon seit 05/19, jetzt darf es endlich losgehen.
Bzgl. Ladekante meint meine Verkäuferin, ich könne mit der VW -Karte nahezu überall laden.
Lasse mich da überraschen.

Re: ID3 beim Händler angekommen

FarNorth-NF
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Leck
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Moin Leute,
wäre super wenn ihr bei der Meldung „ID.3 beim Händler angekommen“ Postleitzahl (eventuell auch Ort) mit aufführt!
🙏 Vielen Dank!

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis bestellt, 1 Mover Club.
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kw Speicher.
Wallbox Zappi 22kw für PV-Überschussladen bereits in der Garage installiert.🙂👍

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
gc-ler hat geschrieben: Bzgl. Ladekante meint meine Verkäuferin, ich könne mit der VW -Karte nahezu überall laden.
Das wäre mir aber neu.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag