ID3 beim Händler angekommen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

ID3 beim Händler angekommen

Deltagraph
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:45
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo hier ein neues Thema für alle die wissen möchten wo in Deutschland die ID3 für die Prebooker und First Mover bei den Händlern aufschlagen.
Interessant wäre wo in D und der Tag wann er abgeladen wird.
Das verkürzt die Wartezeit aufs Auto nochmals und ist bestimmt informativ.
Ich wohne in der Nähe von Erfurt und Zwickau ist nicht weit weg. Na mal sehen ...
Anzeige

Re: ID3 beim Händler angekommen

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Ach jetzt hatte ich schon Hoffnung, dass der erste von der Ankunft berichtet... Menno
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID3 beim Händler angekommen

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Bin eben mal kurz beim Händler vorbei gefahren, um zu schauen was sich auf dem Parkplatz tut. Meiner war leider noch nicht da, aber ein weißer MAX stand alleine aufm Hof. Versuch vll. später mal auf die FIN zu schauen.... es geht los *freu*

Re: ID3 beim Händler angekommen

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Nachricht von meinem Händler gestern:

Heute Nacht ist der erste ID.3 bei uns eingetroffen, nämlich Ihrer.
Der Brief ist jedoch noch nicht da.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
Moin, mein Händler hat heute seinen Vorführer bekommen.
Meiner ist noch nicht da.
Bin echt gespannt, will am 13.09. in den Urlaub fahren, ob das noch mit Verbrenner oder schon elektrisch klappt.
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: ID3 beim Händler angekommen

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
fern hat geschrieben: Bin eben mal kurz beim Händler vorbei gefahren, um zu schauen was sich auf dem Parkplatz tut. Meiner war leider noch nicht da, aber ein weißer MAX stand alleine aufm Hof. Versuch vll. später mal auf die FIN zu schauen.... es geht los *freu*
Habe den Händler angepingt, und erfahren, dass es auch deren Vorführer ist. Kundenfahrzeuge sollen erst nächste Woche kommen.

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
gc-ler hat geschrieben: Moin, mein Händler hat heute seinen Vorführer bekommen.
Meiner ist noch nicht da.
Bin echt gespannt, will am 13.09. in den Urlaub fahren, ob das noch mit Verbrenner oder schon elektrisch klappt.
Wenn es das erste E-Auto ist, würde ich vor einem Urlaub möglichst erstmal Erfahrungen sammeln mit Ladekarten, Reichweite/Geschwindigkeit und so.
j.

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
Hallo @jennsen, da hast du grundsätzlich Recht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Außerdem warte ich schon seit 05/19, jetzt darf es endlich losgehen.
Bzgl. Ladekante meint meine Verkäuferin, ich könne mit der VW -Karte nahezu überall laden.
Lasse mich da überraschen.
ID3 1ST MAX (0792 ) seit dem 18.03.21

Re: ID3 beim Händler angekommen

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
Moin Leute,
wäre super wenn ihr bei der Meldung „ID.3 beim Händler angekommen“ Postleitzahl (eventuell auch Ort) mit aufführt!
🙏 Vielen Dank!

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
gc-ler hat geschrieben: Bzgl. Ladekante meint meine Verkäuferin, ich könne mit der VW -Karte nahezu überall laden.
Das wäre mir aber neu.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag