ID.3 Zubehör

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Zubehör

FarNorth-NF
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1114 Mal
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
warbird hat geschrieben:
FarNorth-NF hat geschrieben: Moin,
ja gibt es, man muss darauf achten, dass man die Schalen auswählt, die für den variablen Ladeboden vorgesehen sind. Z.B. https://shop.ahw-shop.de/original-vw-id ... 161?c=9257
Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
Den kenne ich, da steht aber das:
"für Fahrzeuge mit variablen Ladeboden (obere Position)"

Heißt für mich, der passt nur oben oder?
Moin,
meiner Meinung nach müsste der auch unten passen, wenn man den oberen Boden nach unten umsetzt. Ich selbst habe zur Zeit noch keine Schutzwanne. Steht aber auf der Liste.🙂 Die Schutzwanne für den variablen Ladeboden hat keine herausstehenden Ecken rechts und links wie bei dem normalen Boden. Den Unterschied kann man auf den Abbildungen gut erkennen.
Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍
Anzeige

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Witzig, der doppelte Ladeboden ist bei meinem 1st Max nach wenigen Wochen in der Garage und danach nicht mehr im Wagen gelandet. Ich kann den permanenten zusätzlichen Platz immer gut gebrauchen und ob es da hinten ordentlich oder unordentlich aussieht ist mir schnuppe ;-)

Nachgerüstet hab ich bis jetzt nur Lackschutzfolien an allen Türgriffen, Türeinstiegen und an der Ladekante vom Kofferraum.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Ich brauche eine ebene Ladefläche, deshalb ist er schon da obwohl ich das Auto noch nicht habe 😅
Aber warum in der Garage? Kannst ihn doch auch einfach eine Etage tiefer legen oder?
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Stimmt, aber da ich ihn auf absehbare Zeit nicht brauch, auch nicht gelegentlich, brauch ich ihn nicht mitführen. Bin oft mit großem Gepäck unterwegs. Der Boden darunter ist stabil und ansehnlich. Aber ich mach mir und euch nix vor, wenn der doppelte Ladeboden eine separate Sonderausstattung gewesen wäre, hätte ich sie garantiert bestellt. Man kann ja nie wissen ob man es nicht doch mal braucht
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: ID.3 Zubehör

brainos
  • Beiträge: 928
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 276 Mal
read
Gulfoss hat geschrieben: Bzgl. 10% in GMD (Dresden) ich habe angerufen und dann alles per Email zugesandt was ich wollte (T-Shirt,Taschen,Kofferraumwanne, Schutzfolien etc...) wurde dann alles zum Abholtag bestellt.
Was hast du denn zum Schluss bezahlt?
Hatte auch vor die Fußmatten gleich mit 10% Rabatt zu kaufen. Bei der Terminbestätigung war ein Flyer dabei, was man so alles im Shop kaufen kann und mit Preisen (79,90 € für die Fußmatten). Aber selbst mit den 10% komme ich da nicht auf die Preise von https://shop.ahw-shop.de/original-vw-id ... b06150082v
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

Re: ID.3 Zubehör

Ponzi910
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 16:38
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Guten Morgen,

kann mir jemand den Unterschied sagen zwischen der Gepäckraumeinlage (10A061160A) und der Gepäckraumwanne (10A061161A). Werde da in der Zubehörshopbeschreibung nicht schlau draus.

Bei der Wanne steht abwaschbar in der Beschreibung, sollte doch mit der Einlage auch gehen. Dann ist bei der Wanne angegeben das ein extra hoher Rand von 4cm das auslaufen von Flüßigkeiten verhindert, die Einlage hat aber sogar einen 5cm hohen Rand.

Re: ID.3 Zubehör

Shaft
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mo 7. Dez 2020, 18:19
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Beim einen steht "zusammenrollbar" dabei. Beim anderen nicht. Das wäre so das einzige was ich sehe. Vermuten würde ich daher: das eine ist eine flexible, rollbare "einlage", das andere eine recht stabile wanne. Aber keine ahnung. Nur vermutung. Ich würde mir glaube ich einfach das günstigere kaufen

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Die günstigere Einlage ist aus einer Art Schaum. Relativ flexibel und ganz gut gegen verrutschen der Ladung. Die andere Einlage ist aus Plastik. Stabiler aber nicht wirklich rutschhemmend.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID.3 Zubehör

Ponzi910
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 16:38
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
o.k. dann reicht mir die günstigere. Geht mir hauptsächlich um das rutschhemmend.

Danke :-)

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Man muss klar sagen, dass die günstigere nicht so hochwertig bzw. stabil ist. Das ist ein Schaum, der den Eindruck macht, man könnte ihn einfach zerreißen. Ich hab sie aber auch, denn ich wollte auch etwas, dass der Wasserkasten nicht hin und her rutscht. Die teure Version kenne ich von meinem vorherigen Seat und die war enttäuschend. Denn da rutschte alles hin und her.
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag