ID.3 Zubehör

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Zubehör

FarNorth-NF
  • Beiträge: 667
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1112 Mal
  • Danke erhalten: 591 Mal
read
Moin,
es gibt jetzt bei Brodit einen Handyhalter speziell für den ID3: https://www.brodit-shop.de/produkte.php
Dort Hersteller und Fahrzeug auswählen, der Halter wird an der Mittelkonsole befestigt.

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍
Anzeige

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: So, hier einfach mal ein buntes Sammelsurium von Accessoires und Zubehör:

Ja, gibt es alles schon zum Bestellen beim Teiledienst des VW Partners.
ähm was ist denn das für ein cooles blaues T-Shirt ? Da hätt ich aber gerne die Bestellnr...
Dateianhänge
2020-08-30 13_14_20-Details.png
2020-08-30 13_14_20-Details.png (80.42 KiB) 1112 mal betrachtet

Re: ID.3 Zubehör

dedario
read
FarNorth-NF hat geschrieben: Moin,
ich war heute mal beim VW Händler bezüglich der oben genannten Trennwand für die Mittelkonsole, zur Zeit leider noch nicht lieferbar. ☹️
Na ja, eilt ja noch nicht.
Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
Da mein #supportYourLocalDealer erst nicht wollte ("Gibt es nicht einzeln") und dann bei weiterer Nachfrage und Nennung der Teilenummer angeblich nicht konnte ("nicht lieferbar") habe ich beim ahw-shop angefragt. Prompte Antwort:
"Einsatz" 10A.864.241 kann für 9,25€ zzgl. Versand angeboten werden.
Habe drum gebeten, dass sie das Teil in den Shop aufnehmen.

Was den Rolladen-Abdeckung der Mittelkonsole anbelangt, habe ich ebenfalls angefragt. Antwort
Um dies entsprechend nachzurüsten, müsste die Mittelkonsole vollständig ausgetauscht werden.
Diese Mittelkonsole können wir Ihnen für 155,90€ anbieten.
Ein Liefertermin ist zu diesem Artikel noch nicht bekannt.

Re: ID.3 Zubehör

lansester
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 30. Apr 2019, 14:44
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Gulfoss hat geschrieben: 10 % Rabatt für alle Neuwagenabholer. Zubehör kann auf Wunsch bestellt werden, um es bei Abholung mitzunehmen. Sie haben natürlich NICHT alles erdenkliche vor Ort.
Wie kann man das Zubehör denn vorab im Zubehörshop der Autostadt bestellen um es dann bei Abholung mitnehmen zu können (mit dem 10% Rabatt)?
Einfach dort die Hotline anrufen, Email schreiben oder wie geht das?
Muss man für den Rabatt dann etwas bestimmtes vorlegen im Shop an der Kasse?
Wollen auch noch Fußmatten und evtl. eine Kofferraummatte mitnehmen.

DANKE!
ID.3 Tech in weiß mit WP, AHK und Andoya Felgen: Bestellt: 28.07.20 / FIN: 30.10.20 / Auslieferung 30.12.20 in WOB

Re: ID.3 Zubehör

lansester
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 30. Apr 2019, 14:44
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
E-Philipp hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: So, hier einfach mal ein buntes Sammelsurium von Accessoires und Zubehör:

Ja, gibt es alles schon zum Bestellen beim Teiledienst des VW Partners.
ähm was ist denn das für ein cooles blaues T-Shirt ? Da hätt ich aber gerne die Bestellnr...
Im einem österreichischen VW Zubehör-Shop gibt es die folgenden Bestellnr.

Gr. S: 10A084200A 530
Gr. M: 10A084200B 530
Gr. L: 10A084200C 530

Von der Beschreibung her wohl eher großzügig geschnitten.
ID.3 Tech in weiß mit WP, AHK und Andoya Felgen: Bestellt: 28.07.20 / FIN: 30.10.20 / Auslieferung 30.12.20 in WOB

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
lansester hat geschrieben:
Gulfoss hat geschrieben: 10 % Rabatt für alle Neuwagenabholer. Zubehör kann auf Wunsch bestellt werden, um es bei Abholung mitzunehmen. Sie haben natürlich NICHT alles erdenkliche vor Ort.
Wie kann man das Zubehör denn vorab im Zubehörshop der Autostadt bestellen um es dann bei Abholung mitnehmen zu können (mit dem 10% Rabatt)?
Einfach dort die Hotline anrufen, Email schreiben oder wie geht das?
Muss man für den Rabatt dann etwas bestimmtes vorlegen im Shop an der Kasse?
Wollen auch noch Fußmatten und evtl. eine Kofferraummatte mitnehmen.

DANKE!
Das würde mich auch interessieren . Matte für den Kofferraum brauche ich auch noch :D
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
dedario hat geschrieben:
Da mein #supportYourLocalDealer erst nicht wollte ("Gibt es nicht einzeln") und dann bei weiterer Nachfrage und Nennung der Teilenummer angeblich nicht konnte ("nicht lieferbar") habe ich beim ahw-shop angefragt. Prompte Antwort:
"Einsatz" 10A.864.241 kann für 9,25€ zzgl. Versand angeboten werden.
Habe drum gebeten, dass sie das Teil in den Shop aufnehmen.

Was den Rolladen-Abdeckung der Mittelkonsole anbelangt, habe ich ebenfalls angefragt. Antwort
Um dies entsprechend nachzurüsten, müsste die Mittelkonsole vollständig ausgetauscht werden.
Diese Mittelkonsole können wir Ihnen für 155,90€ anbieten.
Ein Liefertermin ist zu diesem Artikel noch nicht bekannt.
Wie ist denn die Art. Nr hierzu ? Ganz viele im Internet Forum hier und da und auch in der Facebook Gruppe fragen danach.

Re: ID.3 Zubehör

West-Ost
read
lansester hat geschrieben:
Gulfoss hat geschrieben: 10 % Rabatt für alle Neuwagenabholer. Zubehör kann auf Wunsch bestellt werden, um es bei Abholung mitzunehmen. Sie haben natürlich NICHT alles erdenkliche vor Ort.
Wie kann man das Zubehör denn vorab im Zubehörshop der Autostadt bestellen um es dann bei Abholung mitnehmen zu können (mit dem 10% Rabatt)?
Einfach dort die Hotline anrufen, Email schreiben oder wie geht das?
Muss man für den Rabatt dann etwas bestimmtes vorlegen im Shop an der Kasse?
Wollen auch noch Fußmatten und evtl. eine Kofferraummatte mitnehmen.

DANKE!
...es gilt in WOB für Selbstabholer ein Wertguthaben in Höhe von 20,00 Euro für den Zubehörshop aber keine 10% Nachlass. Das ist nur die Regelung für den (kleinen) Shop der GMD.

Re: ID.3 Zubehör

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Bzgl. 10% in GMD (Dresden) ich habe angerufen und dann alles per Email zugesandt was ich wollte (T-Shirt,Taschen,Kofferraumwanne, Schutzfolien etc...) wurde dann alles zum Abholtag bestellt.
WärmepumpenID.3

Re: ID.3 Zubehör

FarNorth-NF
  • Beiträge: 667
  • Registriert: Di 3. Sep 2019, 23:45
  • Wohnort: Nordfriesland
  • Hat sich bedankt: 1112 Mal
  • Danke erhalten: 591 Mal
read
E-Philipp hat geschrieben:
dedario hat geschrieben:
Da mein #supportYourLocalDealer erst nicht wollte ("Gibt es nicht einzeln") und dann bei weiterer Nachfrage und Nennung der Teilenummer angeblich nicht konnte ("nicht lieferbar") habe ich beim ahw-shop angefragt. Prompte Antwort:
"Einsatz" 10A.864.241 kann für 9,25€ zzgl. Versand angeboten werden.
Habe drum gebeten, dass sie das Teil in den Shop aufnehmen.

Was den Rolladen-Abdeckung der Mittelkonsole anbelangt, habe ich ebenfalls angefragt. Antwort
Um dies entsprechend nachzurüsten, müsste die Mittelkonsole vollständig ausgetauscht werden.
Diese Mittelkonsole können wir Ihnen für 155,90€ anbieten.
Ein Liefertermin ist zu diesem Artikel noch nicht bekannt.
Wie ist denn die Art. Nr hierzu ? Ganz viele im Internet Forum hier und da und auch in der Facebook Gruppe fragen danach.
Moin,
Teilenummer für den Einsatz mit Rollo ist „höchstwahrscheinlich“ (nicht eindeutig erkennbar bzw. beschrieben im ETKA):
10A863241 C
Es sind zwei Teilenummern im ETKA, da das Teil mit dem Rollo mit hoher Wahrscheinlichkeit teurer ist, habe ich die Nummer mit dem teureren Preis genommen.
Für den Einbau muss die Mittelkonsole wohl komplett ausgebaut und zerlegt werden.

Gruß aus dem hohen Norden,
FarNorth-NF
ID3 1St Line1 Makena Türkis, Software Stand 3.2 OTW (Over the Werkstatt)😬
6,4kwp LG PV-Anlage (je3,2kwp in Ost- und Westausrichtung) mit 6,4kwh Speicher.
Wallbox ZAPPI 22kw (reduziert auf 11kw)mit HUB und HARVI für PV-Überschussladen in Betrieb.🙂👍
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag