ID.3 Zubehör

Re: ID.3 Zubehör

ID3 Techniker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 10:07
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
@Shaft
Ich habe ebenfalls einen Tech und den Ladeboden selbst nachgerüstet. Oben drauf liegt seit zwei Wochen die festere original Wanne von VW. Öffnen um unten rein zu kommen geht ohne Problem. Die Wanne hat an der Stelle wo sich auch der Ladeboden zu 1/4 öffnen lässt einen vorgeformten "Knick". Um den Ladeboden komplett zu öffnen kann die Wanne ebenfalls bis zum "Knick" leicht angehoben werden und dann kann der Ladeboden komplett angehoben werden.
ID.3 Pro Tech mit WP bestellt am 11.11.20; Liefertermin 25.03.21; seitdem SPASS!!!
Anzeige

Re: ID.3 Zubehör

Nighteye
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo
hat schon jemand ne vernünftige Displayfolie für das Navi gefunden. Am besten Panzerglas?
Gruß Peter

Re: ID.3 Zubehör

brainos
  • Beiträge: 928
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 276 Mal
read
Brauch man so was heutzutage noch? Trägt man ja nicht in der Hosentasche mit herum. Ich hab bei mir noch keine Kratzer entdeckt.
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Man kann sich auch einen "Muschibu" übers Lederlenkrad ziehen, damit das darunter wie neu bleibt.
Ich habe gestern den doppelten Ladeboden eingebaut, von dem ich anfangs meinte ihn nicht zu brauchen. Ist zum Glück schnell gemacht.
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: ID.3 Zubehör

EV Believer
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 11. Apr 2021, 15:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hast du ein Link zu diese doppelten Ladenboden?

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: ID.3 Zubehör

IDEE EINS
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 13. Nov 2020, 01:12
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
BWB-Baer hat geschrieben: Ein paar Fotos zum Thema Ledakantenschutz (original VW-Zubehör) und Einstiegsleisten aus Edelstahl (von v-protect)E3AF749F-F273-4B4F-B70A-399893896C32.jpeg
Die Einstigesleisten sehen richtig gut aus, danke für den Tip !

Das hier ist relativ neu soweit ich weiß, ein Kantenschutz für die Heckklappe:

https://shop.ahw-shop.de/original-vw-id ... 360?c=9156

Allerdings muss ich zugeben, dass mir das Chrome nicht so gut gefällt, da es sich nicht richtig integriert und zu sehr heraussticht. Hätte der Wagen mehr Chrome-Elemente wäre es vielleicht anders. Aber vielleicht mag es der ein oder andere :)

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Montag / Dienstag kommen meine Folien von "Luxshield" einem deutschem Hersteller. Jene Folien kosten die Hälfte, ich sage euch Bescheid, ob diese gut sind und mache Fotos.

Re: ID.3 Zubehör

ID3 Techniker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 10:07
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Ich habe Folien von Luxshield an den Einstiegsleisten und an den Türgriffen "verklebt". Top Qualität, lassen sich prima verarbeiten und der Lieferumfang ist genial. Reiniger, Reinigungstuch, Flüssigkeit zum aufbringen, Rakel, alles dabei. Und sie haben sehr gute Erklärvideos im Netz. Kann ich daher nur empfehlen.
ID.3 Pro Tech mit WP bestellt am 11.11.20; Liefertermin 25.03.21; seitdem SPASS!!!

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Hallo Gemeinde,

hat von Euch schon jemand irgendwo eine passende Abdeckung für die Frontscheibe gefunden.

Also um die Sonne quasi im Stand auszusperren. :)

neugierige Grüße
VW ID3 Pro Performance, WP seit 04/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag