ID.3 Zubehör

AntwortenAntworten Options Options Arrow

ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Habe keinen allgemeinen Thread für Zubehör gefunden, und da berechtigterweise beim Gespräch über die id.3 Socken hier angemerkt wurde dass es Offtopic ist, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Hier können wir uns über das ID.3 Zubehör austauschen. Sei es direkte Teile für das Auto, oder eben ID.3 gebrandete Produkte wie das Modellauto oder die Socken und das Strandtuch.

Hat jemand schon herausgefunden, wo man die Socken oder Strandtücher erwerben kann?

Anmerkung: Wenn es explizit um Zubehör für die Nachrüstung von Extras geht (Rückfahrkamera, doppelter Ladeboden, etc.), so ist der Thread die bessere Wahl: Nachrüstbarkeit von Extras
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)
Anzeige

Re: ID.3 Zubehör

Orville
read
Gefunden habe ich Socken und Modelle bisher nur bei ebay zu Preisen, die ich nicht bereit bin zu zahlen.

Re: ID.3 Zubehör

West-Ost
read
Das gesamte Programm gibt es bei jedem VW Partner im "Teiledienst", nur eben derzeit nicht online.

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Zumindest das Modellauto habe ich relativ günstig hier gefunden: https://shop.ahw-shop.de/original-vw-id ... iss?c=9272
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: ID.3 Zubehör

MarcusMM
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 08:21
  • Wohnort: Sparrieshoop (SH)
  • Hat sich bedankt: 443 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
habs gerade bei amazon bestellt, kommt wohl vor dem echten ...
ID.3 1st Max seit 22.10.2020, am 21.8.2021 verkauft (Preis :evil:), jetzt ein FIAT 500e by Bocelli mit Android Auto

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Die stehen ja auch auf Halde...……...
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: ID.3 Zubehör

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Orville hat geschrieben: Gefunden habe ich Socken und Modelle bisher nur bei ebay zu Preisen, die ich nicht bereit bin zu zahlen.
14,90 EUR inkl. Versand finde ich generell nicht teuer, wenn die Socken jemand mag.

Wüsste aber nicht bei welcher Gelegenheit man die tragen sollte. Als Kölner hätte ich die beim Karneval tragen können. Aber der Spahn möchte ja den Karneval ausfallen lassen...

Re: ID.3 Zubehör

West-Ost
read
Wolfsblvt hat geschrieben: Habe keinen allgemeinen Thread für Zubehör gefunden, und da berechtigterweise beim Gespräch über die id.3 Socken hier angemerkt wurde dass es Offtopic ist, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Hier können wir uns über das ID.3 Zubehör austauschen. Sei es direkte Teile für das Auto, oder eben ID.3 gebrandete Produkte wie das Modellauto oder die Socken und das Strandtuch.

Hat jemand schon herausgefunden, wo man die Socken oder Strandtücher erwerben kann?

Anmerkung: Wenn es explizit um Zubehör für die Nachrüstung von Extras geht (Rückfahrkamera, doppelter Ladeboden, etc.), so ist der Thread die bessere Wahl: Nachrüstbarkeit von Extras
...mehr als diese Grundausstattung (plus Modellautos 1:43) haben wir auch noch nicht da. :)
Dateianhänge
51479848-EA9D-44EC-8702-07F6704DDADE.jpeg

Re: ID.3 Zubehör

dedario
read
Was ist die schwarze "Rolle" im Hintergrund?
Ein Poster?

Edit: Sorry, wer zoomen kann ist klar im Vorteil. -> "Kunstdruck ID.3 / 60x80 cm / ~50 €

Re: ID.3 Zubehör

USER_AVATAR
read
Oh gott, ich will am liebsten alles davon haben...
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag