Id.3 Sichtung

Re: Id.3 Sichtung

West-Ost
read
da ist nichts lackiert aber wie gesagt, ist schon seit langer Zeit Usus, hat nichts mit MEB zu tun
Anzeige

Re: Id.3 Sichtung

USER_AVATAR
read
Ist aber hier "sauber" nicht lackiert. Fällt daher kaum auf. So kann man auch sagen, man bekommt umsonst einen Mehrfarblackierungskzent im Motorraum. Andere Dachfarbe kann jeder ;-). Wobei Motorraum stimmt ja gar nicht...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Id.3 Sichtung

USER_AVATAR
read
Auch wenn mein der lokale Händler hier bei mir sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht gemeldet hat wegen Probefahrt oder ID3s bei ihm, bin ich heute trotzdem spontan vorbei um zu schauen.
Er hat tatsächlich einen ID.3 im Ausstellungsraum direkt. In einem echt attraktiven Schwarz!

Die Dame am Schalter konnte mir aber nicht einmal sagen ob das ein Plus oder Max ist... :roll:
Sie wollten sich melden wegen möglicher Probefahrt. Bin mal gespannt ob sie sich melden.

Konnte auf jeden Fall ein paar schöne Fotos machen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alle Fotos: https://imgur.com/a/D7KCZHg
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Id.3 Sichtung

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: da ist nichts lackiert aber wie gesagt, ist schon seit langer Zeit Usus, hat nichts mit MEB zu tun
Das ist uns klar, war ein running Gag zum AMS Artikel
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Id.3 Sichtung

West-Ost
read
Schick, Mangangrau --- ist ein MAX aufgrund der 20-Zöller. Ganz schön was los dort, Partystimmung ;)

Re: Id.3 Sichtung

USER_AVATAR
read
Die hatten wenig Interesse mir überhaupt irgendwas zu dem Wagen zu erzählen, haben auch nur gemeint ich könnte mich nicht reinsetzen, keine Diskussion oder irgendwas.
Bin ganz froh dass ich bei dir gelandet bin, West-Ost ;)

Hatte auch auf Max getippt, war mir aber nicht sicher woran man das am besten fest macht. Die Reifen hätte mir auch einfallen können...
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Id.3 Sichtung

gekfsns
read
Auf dem letzten Bild sieht man schön, dass ein Kennzeichenhalter vorne richtig scheiße aussieht. Werd die Kennzeichen, wie in Wolfsburg üblich, ohne Halter dran schrauben.

Re: Id.3 Sichtung

USER_AVATAR
read
foxfun hat geschrieben:Ich denke es ist auch nur die hellgraue Grundierung ...
Schneeweiß und komplett lackiert. Nix grundiert.
Bild
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: Id.3 Sichtung

USER_AVATAR
read
Ich frage mich immer noch wofür das überhaupt relevant ist?
Was bringt uns das?
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Id.3 Sichtung

USER_AVATAR
read
Relevant ist es nicht. Es ist nur eine optische Geschichte. Aber entweder sauber Lacken oder eine saubere Grundierte Fläche. Das kann man ja machen.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile