Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • benny
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mi 18. Jun 2014, 20:55
  • Wohnort: Gütersloh
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Für meinen 1st MAX (First-Mover) ist bisher die FIN auch nicht bekannt.
Die Strichzeichnung hatte ich bisher aber noch nie.
Einzig das zwischendurch mal die Daten nicht zur Verfügung stehen.

Wenn ich die mir bekannten aber nicht erklärten Daten richtig verstanden habe soll er aber um den 20.9. vom Band rollen.
Wie zuverlässig das ist wird sich aber erst zeigen wenn ich den Schlüssel in der Hand habe.
Zoe intens Neptungrau 12/2015-11/2020
id.3 1st MAX Markena Türkies.... 11/2020-?
Anzeige

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Mein Agent sagt meiner ist mittlerweile gebaut, er kann nen aber noch nicht terminieren zur abholung
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
erste Terminierungen werden systembedingt nächste Woche möglich sein. Das wurde hier im Forum bereits mehrfach geschrieben.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bei meinem 1st Max ist seit gestern die FIN drin. Und das Bild vom ID.3 ist auf die Strichzeichnung vom E-Golf umgeswitched. Ich habe übrigens versucht die WeConnect. ID App einzurichten, habe die FIN eingegeben usw. beim Vorletzten Punkt kommt ein „Hoppla“ Fehler. Ich habe mittlererweile in Erfahrung gebracht, dass die WeConnect.ID App diesen Fehler bringt, wenn das Auto gerade gebaut - aber noch nicht fertig produziert wird. Sieht also so aus als würde mein ID.3 gerade zusammengeschraubt. .-)
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Nico hat geschrieben: erste Terminierungen werden systembedingt nächste Woche möglich sein. Das wurde hier im Forum bereits mehrfach geschrieben.
Ich kenne andere aus meinem AH die haben schon eine Terminierung also scheint es ja doch schon zu gehen... meiner wurde halt erst am montag gebaut
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • ESven
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:29
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Nico hat geschrieben: erste Terminierungen werden systembedingt nächste Woche möglich sein. Das wurde hier im Forum bereits mehrfach geschrieben.
Warum hast du dann bereits einen Termin für den 11.09.?
Es scheint möglich zu sein. Wenn der Händler/Agent sich Einsätze.
ID.3 1st Max Gletscherweiß - 1st Mover Club - Ausgeliefert 12.09.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: erste Terminierungen werden systembedingt nächste Woche möglich sein. Das wurde hier im Forum bereits mehrfach geschrieben.
Ich kenne andere aus meinem AH die haben schon eine Terminierung also scheint es ja doch schon zu gehen... meiner wurde halt erst am montag gebaut
wirklich verlässlich und verbindlich wird das für die breite Masse der ID.3-Besteller erst nächste Woche mit der Terminierung.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Orville
read
@ESven
Wenn es stimmt was hier geschrieben wurde, dann wird es vor dem 14.September keine Übergaben geben.
Die Händler können im System ja nachsehen wann in etwa die Fahrzeuge ankommen, eine Übergabe scheint aber erst ab dem 14.September möglich zu sein.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
ESven hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: erste Terminierungen werden systembedingt nächste Woche möglich sein. Das wurde hier im Forum bereits mehrfach geschrieben.
Warum hast du dann bereits einen Termin für den 11.09.?
Es scheint möglich zu sein. Wenn der Händler/Agent sich Einsätze.
in meinen Fall hat das nichts mit dem Händler/Agent zu tun.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich rechne damit weil am montag gebaut mit 15-30 september iwann werd ich nen wohl erhalten
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag