Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten das mich keinen Termine für die Auslieferung bekannt sind.
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022
Anzeige

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@ID3Pre, klingt bald so wie falsch bestellt?
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Mein Händler sieht angeblich auch noch nicht wann das Fahrzeug kommt, obwohl ich schon seit Wochen eine FIN habe für meinen 1st Max. Nächste Woche werde ich da nochmals nachbohren, am Mittwoch (02.09.) sollen einige ID.3´s für die Händlerschulung kommen. Da schau ich dann vorbei und ärgere den Disponenten.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

bf3000
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 14:36
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
ID3Pre hat geschrieben:Ich habe auch langsam den Eindruck das die 1st Max am Schluss gefertigt werden.
Mein 1st Linie 1 hat auch noch keine FIN. Mein Händler geht aber nach wie vor von einer Lieferung Mitte September aus und meint, dass das Fahrzeug auch schon gebaut sein müsste (obwohl er auch keine FIN sieht). Ich weiß nicht woher die Zuversicht kommt. Ggf gibt es einfach einige bereits gebaute Fahrzeuge, die nur noch nicht zugeordnet sind und es geht dann ganz schnell plötzlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von bf3000 am Di 25. Aug 2020, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
Dieses Systen von VW ist doch einigermaßen verwirrend, oder? Als ich meine Kommissionsnummer im Portal zuerst eingetragen hatte, waren Fotos vom Auto zu sehen, aber es gab keine FIN. Seit es die FIN gibt, sind die Fotos weg und die Strichzeichnung da...
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
ID3Pre hat geschrieben: Ich habe auch langsam den Eindruck das die 1st Max am Schluss gefertigt werden.
Ich habe am 13.07.20 meinen 1st Max im Leasing inkl. First-Mover bestellt. FIN war von Anfang an vorhanden 10xxx. Bisher nur Strichzeichnung im Portal.
Grüße Markus

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

uso
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Auch 1st Max und 1st Mover ohne FIN. Mein Freundlicher bestätigt immer wieder, dass seine Bestellungen alle Ende September geplant sind. Ein genaues Datum will er erst nennen, wenn der LKW angekündigt ist. Er traut den derzeitigen Aussagen auch nicht mehr.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
marsroth hat geschrieben:
. Bisher nur Strichzeichnung im Portal.
[/quote]

Ist euch auch schon aufgefallen, daß es sich dabei um die Umrisse eines e-Golfs handelt ... nach 4 Jahren und mehr Entwicklungszeit noch nicht mal eine Schemazeichnung vom ID.3? :ironie:
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

eMK321
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:56
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich habe seit heute meine FIN. (First Mover) 1st Max
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
Seit heute morgen ist in meinem "myVolkswagen" die Strichzeichnung von meinem 1st Max verschwunden und echte Fahrzeug Bilder von unterschiedlichen Ansichten zu sehen. Ansonsten nichts neues.
Fin hab's ich schon seit Wochen...
ID.3 1st Max seit 30.09.2020
Produktionsdatum: KW 28 / 2020
Software 3.2 OTW
Android 14 - We Connect ID 3.4.1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag