Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

eMK321
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Muss ich mir Sorgen machen, wenn es die Kachel Bestellstatus bei mir gar nicht gibt? Ich habe am 18.06. bestellt Leasing Max First Mover. Bei den Fahrzeugen ist der id 3 zu sehen. FIN noch nicht vorhanden.
ID.3 Pro Performance Max, mondsteingrau, Leasing, 1st Mover, bestellt am 18.06.2020
Anzeige

Nighteye
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo eMK321.. Kann mich nur anschließen.. FIN ist bei mir bereits vorhanden. Bestellstatus Feld gibts nicht..
Id3 First Max... 1st Mover
Irgendwie scheint VW das irgendwie alles "auszuwürfeln"...

Peter

newmd
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bei mir genau das selbe - FIN seit einigen Wochen vorhanden, die Kachel Bestellstatus gibt es bei mir nicht
VW ID.3 First Linie 1 Mangangrau incoming - First Mover Club mit Lieferung im September - eigentlich...

fern
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
id3up hat geschrieben: Hier unter myVolkswagen. Vielleicht gibt's aber auch noch einen anderen direkten Weg.
Hmm könntest du einmal die URL extrahieren? Evtl. fehlt nur die Verknüpfung auf dem Dashboard..!? Die Seite ist eh verbugt, genau wie bei elli

id3up
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich vermute, die Erklärung ist dann vielleicht einfach: Bei mir wird der Bestellstatus ja nur für den im Februar bestellten e-up! angezeigt. Für den ID.3 dauert es scheinbar noch eine gewisse Zeit, bis das passiert. Und bis dahin sehe ich dort auch nur das eine Fahrzeug, den e-up!. Und bei allen, die "nur" ein Fahrzeug bestellt haben, wird der Bereich "Bestellstatus" auf dem myVolkswagen-Dashboard vermutlich erst angezeigt, wenn es auch Produktions- oder Liefer-Infos gibt.
Das wäre m.E. zumindest schlüssig. Ich habe aber die Kommissionsnummer für den e-up! so spät bekommen, dass ich leider nicht sagen kann, ob es da genauso war. Also, dass zunächst gar kein Bestellstatus im Dashboard zu sehen war, sondern erst irgendwann hinzugekommen ist.

Aber, sicherheitshalber hier der Link: https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... ounge.html
Vielleicht lässt sich darüber für euch ja doch schon etwas herausfinden. Würde mich für meinen ID.3 dann natürlich auch interessieren ;-)
ID.3 Tech, Makena-Türkis Metallic - 07.08.2020 bestellt, 29.10.2020 geliefert - Software 0792
e-up!, costa azul metallic, 20.02.2020 bestellt, 30.03.2021 geliefert
openWB series2 standard+

fern
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Vielen Dank, schätze du hast recht mit dem e-up, die Seite bleibt bei mir einfach leer.

EFahrer
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Danke ebenfalls. Ist bei mir auch leer. Da mein Fahrzeug schon produziert ist (1st) aber trotzdem nichts zu sehen ist, kann es nicht damit zusammenhängen, dass noch keine Produktionsdaten vorliegen.
1st Linie 1 seit 19.09.20, MJ 2020, FIN 2xxx

USER_AVATAR
read
myVolkswagen.JPG
Meine Fahrzeuge
Ich habe am 12.08.2020 bei einem Händler einen ID.3 Performance 1st Plus bestellt, war aber kein Vorbesteller. Ich habe Kommissionsnummer und Fahrgestellnummer bekommen und diese in MyVolkswagen eingeben. Bei beiden Varianten sehe ich nur eine Strichzeichnung. Ein Bild sehe ich nur von meinem vor ca. drei Jahren gekauften eGolf ;-)

Turing
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
So ähnlich sieht das bei mir auch aus, außer dass ich weder bei meinem Golf Benziner noch beim ID.3 auf weitere Details klicken kann.
ID.3 1st Plus weiß

EFahrer
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Wegen Anzeige der Details: Ich sehe die auch nur, wenn ich die Kommissionsnummer eingebe. Bei Eingabe der FIN werden keine Details angezeigt. Merkwürdig aber ist so.
1st Linie 1 seit 19.09.20, MJ 2020, FIN 2xxx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag