Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • famnex
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 20:10
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Also bei mir war das Auto bisher immer mit Bildern in der richtigen Konfiguration zu sehen. Auch die Fahrzeugdetails waren sichtbar. „Vorgezogener TPPA“ war dort aber nicht dabei. Eine Status oder Bestellverlaufsübersicht sehe ich nicht.


Jetzt kommt bei mir auch die Meldung „Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später wieder“ und ich sehe keine weiteren Details.
ID.3 Tech, Stonewashed Blue Metallic, Wärmepumpe, East Derry
Anzeige

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
famnex hat geschrieben: Also bei mir war das Auto bisher immer mit Bildern in der richtigen Konfiguration zu sehen. Auch die Fahrzeugdetails waren sichtbar. „Vorgezogener TPPA“ war dort aber nicht dabei. Eine Status oder Bestellverlaufsübersicht sehe ich nicht.


Jetzt kommt bei mir auch die Meldung „Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später wieder“ und ich sehe keine weiteren Details.
Lade mal die Seite im Browser neu: der Server im Backend ist wohl (wie öfters bei VW ... CarNet) überlastet. Beim 2. Versuch sollte es aber klappen... oder es gibt Wartung/Updates übers Wochenende ;-)

P.S: ich hatte auch die Bilder aber nach ein paar Tagen und bis heute nur noch eine Schema-Zeichnung der Umrisse...
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Orville
read
famnex hat geschrieben: Jetzt kommt bei mir auch die Meldung „Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später wieder“ und ich sehe keine weiteren Details.
Die Diskettentauschfachkraft hat wieder Schicht. Lief gestern ab 19 Uhr wieder. Vielleicht ist dann heute/morgen auch die Homepage schneller und u.U. wird die Diskette "Bestellstatusanzeige ID.3" zugefügt. ;)

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
So sieht es bei mir seit heute aus: Strichzeichnung war schon immer, Details unten waren nicht anklickbar, aber die Fehlermeldung ist neu... naja wird einfach noch zu früh sein...
Bestellstatus.JPG
WärmepumpenID.3

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Vielleicht werden jetzt von hand die Fahrzeugdetails korrigiert das es zum gewähltem Modell passt 😬
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

id3up
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 11:24
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich habe inzwischen die Kommissionsnummer meines "Tech" erhalten. Die Daten zum Fahrzeug werden unter "meine Fahrzeuge" auch korrekt angezeigt. Allerdings erscheint der ID.3 in der Lounge nicht. Dort sehe ich weiterhin nur den e-up!, den wir im Februar bestellt haben.
Werden die Infos zu einem bestellten Fahrzeug in der Lounge erst später angezeigt? Oder geht die VW-Lounge davon aus, dass man nicht zwei Autos gleichzeitig im Zulauf hat, so dass immer nur eins dargestellt wird? Man weiß ja nie ...
ID.3 Tech, Makena-Türkis Metallic - 29.10.2020 geliefert - Software 3.2
e-up!, costa azul metallic, - 30.03.2021 geliefert
openWB series2 standard+

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

EFahrer
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 21:17
  • Wohnort: Potsdam
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Was ist die „Lounge“ und wo findet man die?
1st Linie 1 19.09.20-25.11.23, MJ 2020, FIN 2xxx

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

id3up
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 11:24
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hier unter myVolkswagen. Vielleicht gibt's aber auch noch einen anderen direkten Weg.
Dateianhänge
myVolkswagen-Lounge.jpg
ID.3 Tech, Makena-Türkis Metallic - 29.10.2020 geliefert - Software 3.2
e-up!, costa azul metallic, - 30.03.2021 geliefert
openWB series2 standard+

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • ESven
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:29
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
EFahrer hat geschrieben: Was ist die „Lounge“ und wo findet man die?
Ist bei mir auch nicht zu sehen :( 🤷🏻‍♂️
ID.3 1st Max Gletscherweiß - 1st Mover Club - Ausgeliefert 12.09.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
Bei mir wird das Fenster "Ihr Bestellstatus" überhaupt nicht angezeigt und somit auch nicht die Lounge :?
Meine Kom-Nr. habe ich und das Fahrzeug und die Details werden über das Fenster "Ihre Fahrzeuge" angezeigt.

Alles schon ein bisschen seltsam.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag