Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • famnex
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 20:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es gibt einige Beiträge im Forum, welche auf das Nichtvorhandensein des Bestellstatus im myVolkswagen-Portal hinweisen.
Mir geht es auch so und soweit ich es verstanden habe, müsste das ja nach der Auswahl des Fahrzeugs angezeigt werden.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob das denn bei allen fehlt und ob vielleicht jemand weiß, woran das liegt. Vielleicht nur, wenn man eine FIN und nicht nur eine AB-Nummer eingegeben hat?
ID.3 Tech, Stonewashed Blue Metallic, Wärmepumpe, East Derry
Anzeige

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Turing
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 18:24
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Bei mir ist auch kein Auftragsstatus vorhanden. Habe die Fin eingegeben, aber leider keine AB oder Kommissionsnummer. Es wird lediglich eine Stichzeichnung vom Auto gezeigt und der Knopf „Details“ ist nicht auswählbar. Habe den 1st Plus als Leasing.
ID.3 1st Plus weiß

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

Gulfoss
  • Beiträge: 819
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 175 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Egal ob FIN oder Kommissionsnummer, ich sehe auch nur eine Strichzeichnung..
WärmepumpenID.3

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
Ich hatte zuerst einen ID als Bild, ich meine sogar in der richtigen Farbe. Wurde dann vor ein paar Wochen durch die Strichzeichnung ersetzt. Ich schätze, daß momentan alle eine Strichzeichnung haben.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3 1st Line3 Max seit 11.9.2020, SW 2.1, türkis >14.000km

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

satori
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, das war bei mir genauso, erst richtiges Bild, jetzt schematische Zeichnung...

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

mtbsteve
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 314 Mal
read
ich hatte zunächst ein Bild mit Details und richtiger Farbe, das wurde vor ein paar Wochen durch eine Strichzeichnung ersetzt, und seit gestern wieder das Detailbild in Farbe. Der Details Knopf hat immer funktioniert bisher. Eine FIN habe ich seit ende Juli. (1st Max)
1st Max. AHK nachgerüstet. Software 0792 seit dem 14.3. Elli Pro wallbox, 8000km ohne nennenswerte Probleme bisher.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
korrektes Bild, Farbe und Felgen, hatte ich vom ersten Tag an. Nur mit AB
Strichzeichnung hatte ich noch nie.
FIN auch nicht, das liegt wohl an meinem Wunschdatum in KW 50.
Seit heute keine kW Angabe mehr und Ausstattungsdetails können (gerade) nicht mehr angezeigt werden. 😳
Kann mal jemand einen Screenshot von der Strichzeichnung hier reinstellen ?
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792
Navi 20.11

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
  • ELO
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 323 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
campomato hat geschrieben: Ich schätze, daß momentan alle eine Strichzeichnung haben.
Nope, nach Eingabe der ABxxxx Nr. am 24.07.2020 sehe ich den ID.3 in der korrekten Konfiguration als Bild und auch die Details.
Lediglich der Eintrag "vorgezogene TPPA" ist die Tage noch dazu gekommen.
ID1.jpg
ID2.jpg
Seit dem 20.10.20 Besitzer eines Id.3 Business (SW 0792)
PV 6,9 kwp
ID.Charger Connect

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

gru20
read
IMG_20200822_100031.jpg
. fin und komm. nr. hatte ich direkt beim kauf bekommen. aber myvolkswagen wollte die fin nicht. erst mit der kommissionsnr. wurde mir die strichzeichnung angezeigt. bei den details tauchte die vorher unbekannte fin aber doch auf??!!
Zuletzt geändert von gru20 am Sa 22. Aug 2020, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Bestellstatus im myVolkswagen-Portal

USER_AVATAR
read
Strichzeichnung hatte ich ganz am Anfang, wurde nach wenigen Tagen durch richtige Bilder in meinem gewählten Look ersetzt. Ist jetzt schon eine ganze Weile so.
Bin Fastlane-Besteller, und FIN habe ich natürlich noch nicht.
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag